Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Cupra-Mann hat jetzt auch noch das antworten auf Mails verlernt. Evtl. bin ich auch schon auf der Black-List gelandet 🙈

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Meiner auch, seit 2 Wochen keine Reaktion mehr. Werde morgen mal persönlich vorstellig werden 😬😬😬

    Vlt inzwischen wegen Inkompetenz gekündigt. Ich erwarte zumindest irgendeine Reaktion, wenn es auch nur eine Abwesenheitsnachricht ist. Aber sowas geht gar nicht.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Meiner sollte wohl kw37 gebaut werden ist aber schon in Produktion. Heute mein Master angerufen und musste mein Mietwagen abgeben da er verkauft wurde. Ich da ein riesen aufstand gemacht wie man einen vermieteten Wagen verkaufen kann. Nach nem Terz ein Vorführwagen bekommen, den ich jetzt bis zum Ende behalten kann. Das war mein erster und letzter cupra. Null Service und immer bekommt man nur zu hören das man vollstes Verständnis hat. Davon hab ich nur nix.

  • So, ich bin dann mal weg… aus dem Wartesaal.


    Gestern meinen Born abgeholt. Tolles Auto. Leistung hatte ich mir etwas mehr erhofft, und das obwohl schon durch denn Modelljahrwechsel 170kW anstatt der bestellten 150kW geliefert wurden. Ist aber zu verschmerzen - wann ruft man beim Elektroauto schon mal die volle Leistung ab?


    Der Rest passt für mich. Es ist schon jetzt etwas schade, ihn nach zwei Jahren schon wieder abgeben zu müssen. Ich hatte mich aber bewusst fürs Leasing entschieden, nachdem ich jüngst die Erfahrung gemacht habe, dass der Wertverlust der E-Autos stellenweise exorbitant hoch ist. Ich verliere an meinem gekauften Smart EQ gerade (nach etwas über zwei Jahren) so viel Geld wie noch nie zuvor an einem Auto. Wer also noch nen günstigen Smart sucht - ich hätte noch einen abzugeben.


    An alle Wartenden: Bleibt stark, das warten lohnt sich.


    Gruß Thomas

  • Gestern meinen Born abgeholt. Tolles Auto. Leistung hatte ich mir etwas mehr erhofft, und das obwohl schon durch denn Modelljahrwechsel 170kW anstatt der bestellten 150kW geliefert wurden. Ist aber zu verschmerzen - wann ruft man beim Elektroauto schon mal die volle Leistung ab?


    Gruß Thomas

    in Bezug auf was hast du dir mehr Leistung erhofft? Der Antritt von 0-100 km/h ist doch ordentlich und die Begrenzung auf 160 km/h bekannt.