Ja, die Mail habe ich gestern auch bekommen.
Der echte Status scheint aber schon weiter zu sein, da er unterwegs zum AH ist.
Laut deinem Verkäufer?
Ja, die Mail habe ich gestern auch bekommen.
Der echte Status scheint aber schon weiter zu sein, da er unterwegs zum AH ist.
Laut deinem Verkäufer?
Laut deinem Verkäufer?
Laut Cupra WhatsApp
Laut Cupra WhatsApp
Ah ok. Ach, ich lass mich einfach mal überraschen. Wir fahren morgen eh für 2 Wochen in den Urlaub. Vermutlich wird das Auto irgendwann in der Zeit beim Händler ankommen. Kann’s dann ja aber eh nicht akut gebrauchen
Optimal aufladen...Immerhin
Gerade kam dann noch von Seat Leasing die Bestätigung zur abschließenden Bearbeitung meines Auftrags. 😎
Gerade kam dann noch von Seat Leasing die Bestätigung zur abschließenden Bearbeitung meines Auftrags. 😎
Sowas hab ich noch nie bekommen, weder bei Seat, noch bei VW oder Audi.
Optimal aufladen...Immerhin
Same here...
Same here...
Sowas sollte auch Pflicht sein.
Beim Benziner/Diesel OK, da kann man die Leute zur nächsten Tanke schicken. Haben ja in 5 Minuten vollgetankt. Aber wenn der Elektroautokunde erstmal noch 4 Stunden das Auto laden muss,bevor er nach Hause fahren kann,weil nur 22kw AC Ladestelle in der Nähe ist, hat der Kunde ja noch 10 Minuten seinen Elektroautokauf schon bereut
Sowas sollte auch Pflicht sein.
Beim Benziner/Diesel OK, da kann man die Leute zur nächsten Tanke schicken. Haben ja in 5 Minuten vollgetankt. Aber wenn der Elektroautokunde erstmal noch 4 Stunden das Auto laden muss,bevor er nach Hause fahren kann,weil nur 22kw AC Ladestelle in der Nähe ist, hat der Kunde ja noch 10 Minuten seinen Elektroautokauf schon bereut
Aaahhh... Das mit dem Optimal Aufladen hast Du glaube ich etwas zu wörtlich genommen Es geht hier nur um die zweite E Mail in der Willkommensstrecke nach der Welcome to the Tribe Mail.
Aaahhh... Das mit dem Optimal Aufladen hast Du glaube ich etwas zu wörtlich genommen Es geht hier nur um die zweite E Mail in der Willkommensstrecke nach der Welcome to the Tribe Mail.
Ups
Stimmt,habe da irgendwas verwechselt mit Auto abgeholt und dann optimal aufgeladen = voll aufgeladen .
Sollte weniger zwischen den Threads hin und herspringen