Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Den Übergabetermin kann man jetzt vereinbaren. Der Händler wartet wahrscheinlich noch auf den Fahrzeugbrief, anrufen kostet aber nix. Ich konnte den Taggleich mit der E-Mail das mein Fahrzeuge bereit zur Übergabe ist, vereinbaren.

    Ob du mit der Übergabe bis November warten kannst, wird er dir sagen können. Ich hoffe du hast da schon bei der Bestellung / Unterschrift des Leasingvertrags schriftlich drauf hingewiesen?

  • Habe ja Farbprobleme bei meinem Auto. Mein Händler meinte, er muss schauen, ob man noch die Farbe ändern kann.


    Bestellt 01.08.2024 und Lieferung 1KW 2025. Aber man muss schauen, ob man noch was ändern kann :D


    Können einigen hier nach Monaten der Wartezeit nach der Bestellung nichtmal sagen, wann sie ihr Auto bekommen, aber 4 Monate vor geplanter Auslieferung soll es fraglich sein,ob man die Farbe noch wechseln kann 8) .


    Glaube ich alles nicht wirklich.

  • Das wird wohl wie eine neue Bestellung gehandhabt, wenn du dich umentscheidest.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Unserer wartet beim Autohaus auf Zulassung ...


    _born.jpg

    Ne Sonnenbrille wegen der farblichen Vielfalt braucht man definitiv nicht ^^

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Den Übergabetermin kann man jetzt vereinbaren. Der Händler wartet wahrscheinlich noch auf den Fahrzeugbrief, anrufen kostet aber nix. Ich konnte den Taggleich mit der E-Mail das mein Fahrzeuge bereit zur Übergabe ist, vereinbaren.

    Ob du mit der Übergabe bis November warten kannst, wird er dir sagen können. Ich hoffe du hast da schon bei der Bestellung / Unterschrift des Leasingvertrags schriftlich drauf hingewiesen?

    eine E-Mail geschickt und mit dem Cupra Master gesprochen... Die Übergabe wurde für den 02.11. vereinbart. 13:00 Uhr in der Autostadt Wolfsburg. Hat sich für mich als perfekt herausgestellt... Er sagte mir, dass das Auto schon da ist, aber die Abholung zum Wunschtermin kein Problem ist. Ich werde meinen jetzigen Leasingwagen am 31.10. zurückgeben und 2 Tage später mit dem Born nach Hause fahren. Ich bin schon ganz aufgeregt... :D

  • Neuigkeiten vom Händler. Fahrzeug eingeplant, unverbindlicher Liefertermin aktuell KW42. Mal sehen wann dann die nächste Mail kommt. 🙄

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App