Neuigkeiten vom Händler. Fahrzeug eingeplant, unverbindlicher Liefertermin aktuell KW42. Mal sehen wann dann die nächste Mail kommt. 🙄
Wenn es im Plan bleibt sollten wir Beide die wohl Morgen bekommen....
Neuigkeiten vom Händler. Fahrzeug eingeplant, unverbindlicher Liefertermin aktuell KW42. Mal sehen wann dann die nächste Mail kommt. 🙄
Wenn es im Plan bleibt sollten wir Beide die wohl Morgen bekommen....
Wenn es im Plan bleibt sollten wir Beide die wohl Morgen bekommen....
Hab ich fest im Blick und als Erinnerung im Kalender
Alles anzeigen"Welcome to the tribe" ist logischerweise die erste "offizielle" Mail und kommt im Regelfall wenige Tage nach Bestellung.
"Optimal Aufladen" schwankt vom zeitlichen Abstand zur ersten Mail stark (wenige Tage bis zwei Monate), da kann ich keine Regelmäßigkeit erkennen.
"Cupra Care" kommt quasi immer eine Woche (7-8 Tage) nach "Optimal Aufladen".
"Always Connected" kommt nach weiteren zwei Wochen (14-15 Tagen).
"Charge with joy" kommt meistens eine weitere Woche später und scheint schon fast die Mail zum Produktionsbeginn zu sein, denn...
...innerhalb einer Woche nach "Charge with joy" kommen ganz häufig die Produktions Mails "Wird/wurde gebaut" und "die letzten Meter".
Die Auslieferung schwankt dann wieder etwas, häufig hakt es etwas bei den Terminen in WOB, Händler geht meist schneller.
Wenn es danach geht, bekomme uch ja gar kein Auto.
Bisher noch keine Mail erhalten. Niemand kann mir irgendwas sagen. Echt frustrierend.
Händler sehe nichts im System, Cupra Concierge kann auch nichts sehen.
Sonst noch Tipps?
Wenn Dein Händler nichts weiß, wird es wohl niemand wissen. Der soll sich mal kümmern!
Was hast du denn als Übergabe im Vertrag stehen?
So! Ich wurde gestern vom Händler angerufen und wir sind noch in der Terminfindung, aber es wird die kw 38.
Eine Änderung gabs aber dann doch: Abholung nun doch nicht in Wob, sondern beim Händler. Mit Wob hatte ich so im Hinterkopf, aber die Änderung passt mir sehr viel besser.
Wenn Dein Händler nichts weiß, wird es wohl niemand wissen. Der soll sich mal kümmern!
Was hast du denn als Übergabe im Vertrag stehen?
Im Vertrag steht unverbindlich 08/24.
Im Vertrag steht unverbindlich 08/24.
Das Problem gab es bei mir aber auch. Kurz nach der "optimal Aufladen"-Mail konnte weder der Concierge noch der Händler irgendetwas im System sehen. Erst ein knappe Woche nach der Mail stand eine voraussichtliche Liefer-KW dort. Dass Du gar keine Mails bekommst könnte daran liegen dass der Händler schlichtweg Deine E-Mail nicht weitergegeben hat.
Das Problem gab es bei mir aber auch. Kurz nach der "optimal Aufladen"-Mail konnte weder der Concierge noch der Händler irgendetwas im System sehen. Erst ein knappe Woche nach der Mail stand eine voraussichtliche Liefer-KW dort. Dass Du gar keine Mails bekommst könnte daran liegen dass der Händler schlichtweg Deine E-Mail nicht weitergegeben hat.
Angeblich ist alles eingepflegt.
Nun sei die Planung in Spanien ab Montag aus den Ferien wieder da. Man habe die Bestellung auf Pio erbeten.
Also wenn bisher nichts seit Juni in der Planung zu meinem Qagen ist, dann wird es sicherlich nichts mit zeitnahe Lieferung.
Gehe nun mal von frühestens November aus.
Planmäßig die Cupra Care Mail erhalten 👍
Planmäßig die Cupra Care Mail erhalten 👍
Bei mir noch nicht, ich war aber letzte Woche auch ein paar Stunden hintendran. Wehe Du schnappst dann bei der Produktuon die guten Teile weg...