Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir noch nicht, ich war aber letzte Woche auch ein paar Stunden hintendran. Wehe Du schnappst dann bei der Produktuon die guten Teile weg... :P

    Wird sich zeigen wer zuerst in die Werkstatt oder abgeschleppt werden muss.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • OMG, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt bezüglich Zulassung, werde ich nächsten Dienstag/Mittwoch meinen Born bekommen und die wichtigste Frage ist noch ungelöst :

    Das Aktivierungswort der Sprachsteuerung!! =O

    Dieses kann nämlich bei SW 5.0 individuell erstellt werden, wie ich gerade beim Auswendiglernen der Bedienungsanleitung erfahren habe. 😁😁😁

    - Etwas Unflätiges würde ich mir lieber aufheben, bis der Born oder seine Software so unzuverlässig sind wie die Vorgängerversionen ("Hey Sch... Karre!") 😜

    - Vielleicht etwas aus dem Hause "einen auf dicke Hose machen"? So etwas wie "Hey Mercedes!"😁 oder noch besser "Hey Bugatti!" 💲💲😎 Ooooder aber, Zwickau-gerecht "Go Trabbi go"

    - "Schatzi" könnte möglicherweise zu meinem unnatürlichen vorzeitigen Ableben führen, wenn "ihr wisst schon wer" das mitbekommt 🤔

    - Als fast beinahe echter Trekkie würde sich "Computer!" anbieten - ich warte schon seit meiner Kindheit darauf, dass die Enterprise Realität wird. Aber das Wort selbst ist eigentlich öde - und kontraproduktiv, wenn man sich mit der Beifahrerin oder im Telefonat gerade über Computer unterhält. :S Hmmm "Lebe lang und in Frieden!"... vielleicht ein WENIG zu theatralisch

    - Oh, "Expelliarmus" oder ein anderer Harry-Potter-Zauberspruch!... Das könnte aber übel ins Auge gehen, wenn man den falschen erwischt. Schwupp, löst sich die Karre in nichts auf.

    - "Eiskaltes Händchen!" (schalte die Lenkradheizung ein😅) oder "Mortisha!"

    - Oder vielleicht "Mimimimi!"? Aber es ist ja keine SW 3.x mehr😁 *duck und weg*


    Ich fürchte, das frei konfigurierbare Aktivierungswort ist keine gute Idee für jemanden mit skuriller Phantasie und viel Freizeit. Das wird ein laaanges Wochenende! :D

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • die wichtigste Frage ist noch ungelöst :

    Das Aktivierungswort der Sprachsteuerung!! =O

    Dieses kann nämlich bei SW 5.0 individuell erstellt werden, wie ich gerade beim Auswendiglernen der Bedienungsanleitung erfahren habe. 😁😁😁

    Oh mega, wirklich? 😍


    Meiner wird Jarvis!!

    Ich war schon traurig, dass ich meine Alexa nicht so nennen konnte. Endlich. 🤩

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Alles ist besser als „Hallo Volkswagen“ ;)

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • "Tut uns leid, für Ihr Fahrzeug war nur noch eine Software 2.1 verfügbar." 8o

    =O =O =O =O =O

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Meiner wird Jarvis!!

    Also ich glaube die Idee werde ich mal ganz frech klauen.... :saint: :saint:

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024