Bei mir noch nicht, ich war aber letzte Woche auch ein paar Stunden hintendran. Wehe Du schnappst dann bei der Produktuon die guten Teile weg...
Wird sich zeigen wer zuerst in die Werkstatt oder abgeschleppt werden muss.
Bei mir noch nicht, ich war aber letzte Woche auch ein paar Stunden hintendran. Wehe Du schnappst dann bei der Produktuon die guten Teile weg...
Wird sich zeigen wer zuerst in die Werkstatt oder abgeschleppt werden muss.
OMG, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt bezüglich Zulassung, werde ich nächsten Dienstag/Mittwoch meinen Born bekommen und die wichtigste Frage ist noch ungelöst :
Das Aktivierungswort der Sprachsteuerung!!
Dieses kann nämlich bei SW 5.0 individuell erstellt werden, wie ich gerade beim Auswendiglernen der Bedienungsanleitung erfahren habe. 😁😁😁
- Etwas Unflätiges würde ich mir lieber aufheben, bis der Born oder seine Software so unzuverlässig sind wie die Vorgängerversionen ("Hey Sch... Karre!") 😜
- Vielleicht etwas aus dem Hause "einen auf dicke Hose machen"? So etwas wie "Hey Mercedes!"😁 oder noch besser "Hey Bugatti!" 💲💲😎 Ooooder aber, Zwickau-gerecht "Go Trabbi go"
- "Schatzi" könnte möglicherweise zu meinem unnatürlichen vorzeitigen Ableben führen, wenn "ihr wisst schon wer" das mitbekommt 🤔
- Als fast beinahe echter Trekkie würde sich "Computer!" anbieten - ich warte schon seit meiner Kindheit darauf, dass die Enterprise Realität wird. Aber das Wort selbst ist eigentlich öde - und kontraproduktiv, wenn man sich mit der Beifahrerin oder im Telefonat gerade über Computer unterhält. Hmmm "Lebe lang und in Frieden!"... vielleicht ein WENIG zu theatralisch
- Oh, "Expelliarmus" oder ein anderer Harry-Potter-Zauberspruch!... Das könnte aber übel ins Auge gehen, wenn man den falschen erwischt. Schwupp, löst sich die Karre in nichts auf.
- "Eiskaltes Händchen!" (schalte die Lenkradheizung ein😅) oder "Mortisha!"
- Oder vielleicht "Mimimimi!"? Aber es ist ja keine SW 3.x mehr😁 *duck und weg*
Ich fürchte, das frei konfigurierbare Aktivierungswort ist keine gute Idee für jemanden mit skuriller Phantasie und viel Freizeit. Das wird ein laaanges Wochenende!
Wehe Du schnappst dann bei der Produktuon die guten Teile weg...
"Tut uns leid, für Ihr Fahrzeug war nur noch eine Software 2.1 verfügbar."
die wichtigste Frage ist noch ungelöst :
Dieses kann nämlich bei SW 5.0 individuell erstellt werden, wie ich gerade beim Auswendiglernen der Bedienungsanleitung erfahren habe. 😁😁😁
Oh mega, wirklich? 😍
Meiner wird Jarvis!!
Ich war schon traurig, dass ich meine Alexa nicht so nennen konnte. Endlich. 🤩
Alles anzeigenOMG, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt bezüglich Zulassung, werde ich nächsten Dienstag/Mittwoch meinen Born bekommen und die wichtigste Frage ist noch ungelöst :
- Etwas Unflätiges würde ich mir lieber aufheben, bis der Born oder seine Software so unzuverlässig sind wie die Vorgängerversionen ("Hey Sch... Karre!") 😜
- Vielleicht etwas aus dem Hause "einen auf dicke Hose machen"? So etwas wie "Hey Mercedes!"😁 oder noch besser "Hey Bugatti!" 💲💲😎 Ooooder aber, Zwickau-gerecht "Go Trabbi go"
- "Schatzi" könnte möglicherweise zu meinem unnatürlichen vorzeitigen Ableben führen, wenn "ihr wisst schon wer" das mitbekommt 🤔
- Als fast beinahe echter Trekkie würde sich "Computer!" anbieten - ich warte schon seit meiner Kindheit darauf, dass die Enterprise Realität wird. Aber das Wort selbst ist eigentlich öde - und kontraproduktiv, wenn man sich mit der Beifahrerin oder im Telefonat gerade über Computer unterhält. Hmmm "Lebe lang und in Frieden!"... vielleicht ein WENIG zu theatralisch
- Oh, "Expelliarmus" oder ein anderer Harry-Potter-Zauberspruch!... Das könnte aber übel ins Auge gehen, wenn man den falschen erwischt. Schwupp, löst sich die Karre in nichts auf.
- "Eiskaltes Händchen!" (schalte die Lenkradheizung ein😅) oder "Mortisha!"
- Oder vielleicht "Mimimimi!"? Aber es ist ja keine SW 3.x mehr😁 *duck und weg*
Ich fürchte, das frei konfigurierbare Aktivierungswort ist keine gute Idee für jemanden mit skuriller Phantasie und viel Freizeit. Das wird ein laaanges Wochenende!
Alles ist besser als „Hallo Volkswagen“
"Tut uns leid, für Ihr Fahrzeug war nur noch eine Software 2.1 verfügbar."
Meiner wird Jarvis!!
Danke für NOCH EINE Idee! 🤪 (JARVIS antwortet dann mit sehr weiblicher Stimme😅)
OMG... K.I.T.T. wird dann auch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen!
Meiner wird Jarvis!!
Also ich glaube die Idee werde ich mal ganz frech klauen....
Also ich glaube die Idee werde ich mal ganz frech klauen....
Mit SW 2.1 geht das noch nicht!
Wer oder was ist Jarvis?
Falls der Computer in KITT so heisst, habe die Sendung nie geschaut.
Magnum und Matlock oder Ein Colt für alle Fälle mehr war meins