Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Eigentlich schlau. Wer niemals schriftlich einen unverbindlichen Liefertermin genannt hat, kann auch nicht so einfach in Verzug gesetzt werden

    :D So rum hab ich es noch gar nicht gesehn.. Bein Leasing steht die unverbinliche Liefertermin allerdings schon im Vertrag. Bei mir allerdings extremst verbindlich als Q4/2024 8o

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Wenn das mit den Mails bei Dir nicht funktioniert, dann bleibt Dir nur die Option regelmäßig deinen Verkäufer zu löchern.

    Dann ist er wohl selbst schuld, und er wird ab November mit regelmäßigen Mails genervt, danke :D

    Bei mir heißt es im Leasingvertrag "12.2024 unverbindlich".. na mal schauen...

    Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

    Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Auslieferung: vstl. Dez 2024


    Aktuelles Fahrzeug: Hyundai IONIQ 5 72kWh | Edition Techniq | Digital Teal

  • Endlich mal etwas Bewegung, eben kam die Mail:

    "Optimal Aufladen ist schnell aufladen" X/

    Da bin ich immerhin schon eine Woche weiter, bei mir kam gestern die Mail 'CUPRA CARE' ...
    Ich habe auch im April bestellt und damit habe ich auch den Modellwechsel und die Farbumstellung 'miterlebt'.

    Ganz schön traurig, dass da einige an das Ende der Abarbeitung gelandet sind. Aber es wird sicherlich eine dicke Entschädigung geben. ;)

    Vielleicht haben die April- Besteller aber auch einfach zu viel Rabatt bekommen. :D

  • "Always Connected" heisst jetzt "MyCUPRA App zum Download bereit" - der Abstand ist aber weiter bei zwei Wochen (nach CupraCare). Meine Prognose scheint also zu passen un meine Bestellung ist weiterhin im Plan:


    09.07. bestellt

    11.07. "Welcome to the tribe"

    10.08. "optimal Aufladen"

    18.08. "Cupra Care"

    02.09. "MyCUPRA App"

    t.b.c.

  • Du bist mir leicht voraus ;) Demnach sollte die nächste Mail bei mir um den 13.09. ankommen.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Oh mega, wirklich? 😍


    Meiner wird Jarvis!!

    Ich war schon traurig, dass ich meine Alexa nicht so nennen konnte. Endlich. 🤩

    genau so is meines jetzt auch.. ^^

    mein Bester Freund und ich sind riesen Marvel Fans.. sein Blick bei "Hey Jarvis" :D :D :D und dann kommt noch ein mutiertes Cupralogo in Türkis :love: :D echt Mega.. freu euch drauf

    Born 170kw 60kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Montiert: 05.08.2024 | Auslieferung: 23.08.2024


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • Laut Bestellung ist die Farbe Vapor Grey. Spielt das bei der Lieferzeit eine große Rolle welche Farbe man bestellt hat?

    Nein eigentlich nicht... Nur die Bestellungen in Quasar wurden irgendwann umgestellt weil es Quasar nicht mehr gibt, das hat bei Bestellungen in der Farbe zu Verzögerungen geführt. Betrifft Dich aber dann nicht.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024