Wurde da später noch was geändert?
Vom Hersteller wurde von Quasargrau auf Midnight Black geändert. Aktiv habe ich nichts gemacht.
Wurde da später noch was geändert?
Vom Hersteller wurde von Quasargrau auf Midnight Black geändert. Aktiv habe ich nichts gemacht.
Da bin ich gespannt. Wir haben identisch bestellt und ich hatte zuletzt auch KW 42 genannt bekommen.
Ich habe gerade die Mail erhalten, dass mein Born gebaut wurde. Nun bin ich gespannt wann ich ihn abholen kann. ☺️
Ich habe gerade die Mail erhalten, dass mein Born gebaut wurde. Nun bin ich gespannt wann ich ihn abholen kann. ☺️
Du hattest am 24.08. die Mail bekommen das gebaut wird oder? Wie lang bauen die an dem Ding
Ja, genau richtig. Ich war auch verwundert, warum das so lange gedauert hat. Aber das Ergebnis zählt am Ende.
Ja, genau richtig. Ich war auch verwundert, warum das so lange gedauert hat. Aber das Ergebnis zählt am Ende.
Absolut. Und weiter als ich
Mein Händler stellt sich tot, seit ich die Mail bekomme habe, dass mein Auto gebaut wurde. 🫠
Es ist verrückt, dass jeder eine andere Situation hat... Ich habe Ende Mai bestellt, das Auto wurde Ende August gebaut und wenn ich wollte, hätte ich diese Woche eine Abholung arrangieren können...
am 5.9. kam die mail „die letzten meter“. seit dem nichts, mein händler weiß von nichts.
Alles anzeigenSagt mal, muss da jemand bei der Bestellung im System die E-Mail Adresse nochmal manuell eintippen?
Ich habe seit Unterschrift des Leasingvertrages noch genau gar keine Mail bekommen.
Habe daraufhin vor knapp einer Woche beim Händler mal nachgefragt, ob bei der Bestellung alles geklappt hat, was er bejaht hat.
Die Mail-Adresse im Leasingvertrag habe ich gerade auch nochmal gegengecheckt, die passt auch.
Auch hat der Spam-Filter nichts weggefiltert, die Logs des Mailservers sagen, dass da nie eine Mail von Cupra kam..
Ist bei mir auch so.
Wie bekommt man so eine offizielle Mail? Muss ich mich dazu irgendwo mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Nach Vertragsunterzeichnung (Leasing) im Juni ist bisher gar nicht mehr passiert. Der Händler reagiert auch nicht auf E-Mails. Werde da wohl auch mal persönlich nochmal vorbei gehen....
Hab dann nun auch mal endlich den Weg zu meinen Händler gefunden. Produktion soll in der KW42 erfolgen.