Diesmal bin ich einen Tag hinter Dir, hab schon angefangen mich zu wundern
Bin auf der Überholspur
Diesmal bin ich einen Tag hinter Dir, hab schon angefangen mich zu wundern
Bin auf der Überholspur
Lohnst es sich zur Zeit ein E-Kennzeichen? Ich finde dir Vorteile sind nicht mehr da, zumindest in Düsseldorf. Was sagt ihr?
Lohnst es sich zur Zeit ein E-Kennzeichen? Ich finde dir Vorteile sind nicht mehr da, zumindest in Düsseldorf.
Also nachdem ich schon ein paar Berichte gesehen habe, bei denen Leute 55 € Strafe zahlen mussten weil sie mit ihrem e-auto ohne E-Kennzeichen an einer Ladesäule standen, würde ich definitiv zum E-Kennzeichen greifen 😆
Also nachdem ich schon ein paar Berichte gesehen habe, bei denen Leute 55 € Strafe zahlen mussten weil sie mit ihrem e-auto ohne E-Kennzeichen an einer Ladesäule standen, würde ich definitiv zum E-Kennzeichen greifen 😆
Der Bericht ist von Januar 2023.. Ja vor einem bis anderthalb Jahren war es viel mehr Wert E-Kennzeichen zu haben. Wie ist der Stand jetzt, das würde mich interessieren
Der Bericht ist von Januar 2023.. Ja vor einem bis anderthalb Jahren war es viel mehr Wert E-Kennzeichen zu haben. Wie ist der Stand jetzt, das würde mich interessieren
Regional ja unterschiedlich, kostenloses Parken gibt es bei uns noch immer. Wenn ich richtig informiert bin bis 2026.
Also bei und lohnt es sich definitiv. Und ich sehe ehrlich gesagt keine Nachteile, also würde ich gar nicht über ein Kennzeichen ohne E nachdenken.
11 Tage nach "Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut" kam soeben "Dein CUPRA BORN wurde gebaut" 🤩
Regional ja unterschiedlich, kostenloses Parken gibt es bei uns noch immer. Wenn ich richtig informiert bin bis 2026.
Also bei und lohnt es sich definitiv. Und ich sehe ehrlich gesagt keine Nachteile, also würde ich gar nicht über ein Kennzeichen ohne E nachdenken.
Vielen Dank euch!
Welche App zum Laden könnt ihr empfehlen? Im Normalfall werde ich auf der Arbeit laden, da kostenlos.
Vielen Dank euch!
Welche App zum Laden könnt ihr empfehlen? Im Normalfall werde ich auf der Arbeit laden, da kostenlos.
Theoretisch kannst Du mit einer App wie EnBw oder Maingau überall laden, leider zahlt man aktuell immer darauf wenn man nicht die App/Karte des Ladensäulenabieters nutzt an der Du gerade stehst. Wenn man aber eh nur alle Jubeljahre mal an einer Säule steht, lässt sich das aber auch verschmerzen.
30.07. Welcome to the tribe
Theoretisch müsste die optimal aufladen Mail schon da sein. Bis jetzt tut sich nix.
Und dann kam heute doch die nächste Mail