Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ganz ehrlich... ich freue mich drauf wieder ein Auto zu fahren das noch nicht an jeder Ecke steht. Ich bin früher sehr gerne Exoten gefahren und als ich den Vertrag für den Formentor unterschrieben habe war noch nicht abzusehen, dass der bald in jeder zweiten Straße steht. Fand ich furchtbar ^^

    Das sehe ich auch so. Hier im VW-Hinterland bin ich schon ohne WOB eine Ausnahme, wobei der ID3 hier mittlerweile ach an jeder Ecke steht.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Also ich habe das alles bekommen.
    Premium Cupra Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Carbon Schlüssel, Carbon Armband, Thermo Flaschen, usw.

    Aber nicht in Wolfsburg oder?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Nein, bei Abholung im Autohaus.

    Ja ok das ist was anderes... in Wolfsburg machen sie beim Zubehör einen Unterschied zwischen VW Kunden und Seat/Cupra Kunden.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Ganz ehrlich... ich freue mich drauf wieder ein Auto zu fahren das noch nicht an jeder Ecke steht. Ich bin früher sehr gerne Exoten gefahren...

    "Exoten" hatte ich zwischendurch auch mal.

    Wurde aber immer dann unschön, wenn der "Exot" einen Mangel hatte und die Werkstatt aufgrund des "Exotismus" keine Erfahrung und keine Routine bezüglich der Mangelbeseitigung hatte. :(

    Da lernt man wieder zu schätzen, wenn man ein "Fährt hier jeder Zweite"-Auto hat.

    (Mit Peugeot 207cc und Ford Puma hatte ich dann Autos, die zwar bundesweit ziemlich "Exoten" waren, aber im Saarland massenhaft verkauft wurden.)

    Bezüglich des Born habe ich die Hoffnung, dass "mein" recht großer Händler mit Werkstatt in den letzten Jahren mittlerweile genügend Erfahrung sammeln konnte. :rolleyes:

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Nach fast einem Monat habe ich den Concierge mal wieder genervt. Voraussichtliche Produktionswoche KW38 👍 Es bleibt spannend. Mittlerweile bin ich auch dort für meine Ungeduld bekannt :)

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Nach fast einem Monat habe ich den Concierge mal wieder genervt. Voraussichtliche Produktionswoche KW38 👍 Es bleibt spannend. Mittlerweile bin ich auch dort für meine Ungeduld bekannt :)

    Der WhatsApp Service hat mir eben auch gesagt das sich mein Auto bereits in der Produktion befindet.

  • Wie macht ihr das? Mir sagt der WhatsApp Service immer, er könne mir nicht helfen. Ich soll mich an meinen Händler wenden.

    Ich fand den Service deshalb bis jetzt sehr enttäuschend.

    Hilfreich ist der Kommisionskey aus der Welcome-Mail. Vor einiger Zeit haben die mir auch gesagt sie hätten keine Informationen. Irgendwann hatte ich dann Erfolg.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App