Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo zusammen

Hat jemand in der Schweiz schon eine Auslieferung bekommen mit dem Pilot L?

Habe in Nov 21 bestellt, hiess zuerst März 22 und jetzt ist alles offen. Wird wohl noch dauern. Schade auch, dass die Händler relativ schlecht informiert werden.

Bestellt: Auroa Blue, Wärmepumpe, Panoramadach, Dinamica, Tech M, Pilot L, 20“ Copper, Privacy

Ich habe im November einen von AMAG vorkonfigurierten Born mit Pilot L bestellt. In der Zwischenzeit hatte mein Garagist einen identischen Born erhalten und mir zugewiesen und ich konnte ihn am 20. Januar abholen :) .
    Der von mir bestellte vorkonfigurierte Born ist meines Wissens nach bis heute noch nicht ausgeliefert worden.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• wo wohnst du denn? vielleicht war es ja meiner ;)

Hihi, ja wer weiss. In 8113, soviele gibts ja auf der Strasse noch nicht

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• Ich habe im November einen von AMAG vorkonfigurierten Born mit Pilot L bestellt. In der Zwischenzeit hatte mein Garagist einen identischen Born erhalten und mir zugewiesen und ich konnte ihn am 20. Januar abholen :) .
    Der von mir bestellte vorkonfigurierte Born ist meines Wissens nach bis heute noch nicht ausgeliefert worden.

Das ist ja super. Von den Lagerfahrzeugen hätte es allenfalls meine Konfiguration gegeben. Allerdings hätte es ja die 1500 Prämie nicht gegeben. Und dazumal wusste ich ja noch nicht, dass es dann so lange dauern würde…

Bist du zufrieden mit dem Wagen?

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Abholung am 27.10.22

• Ja den ID3 war ich auch fahren. Aber wie heissts so schön, Vorfreude ist die schönste Freude 😃

Cool, dass du sehr zufrieden bist! hab auch kürzlich einen weissen an mir vorbeifahren sehen, schaut auch gut aus. 8)

Vielleicht war das der Vorführwagen der Centrum Garage in Würenlos oder der Garage Barandun in Mettmenhasli.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• Vielleicht war das der Vorführwagen der Centrum Garage in Würenlos oder der Garage Barandun in Mettmenhasli.

Jäää, die sind doch meistens beschriftet..

Bestellt 16.11.21

Abholung am 27.10.22

• Ja der von der Garage Centrum Würenlos ist beschriftet, bin gester mit diesem weissen Born Probe gefahren😅

Und bestellt?? ;) ;) ;)

Bestellt 16.11.21

Abholung am 27.10.22

• Hihi, ja wer weiss. In 8113, soviele gibts ja auf der Strasse noch nicht

Dort war ich mit dem Auto nicht ich wohne näher bei Winterthur und arbeite in Wetzikon. Naher als Bülach (dafür dort schon mehr als 1x) war ich deinem Wohnort meines Wissens noch nicht

VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024

Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

• Zitat von BorngirlCH

Und bestellt?? ;) ;) ;)

Ja, habe mich für ein Vorkonfigurierten Born von der Garage entschieden, währe eigentlich letzte Woche für die Produktion eingeplant, geht jetzt halt paar Wochen länger.

• Hallo zusammen

Hat jemand in der Schweiz schon eine Auslieferung bekommen mit dem Pilot L?

Habe in Nov 21 bestellt, hiess zuerst März 22 und jetzt ist alles offen. Wird wohl noch dauern. Schade auch, dass die Händler relativ schlecht informiert werden.

Bestellt: Auroa Blue, Wärmepumpe, Panoramadach, Dinamica, Tech M, Pilot L, 20“ Copper, Privacy

Hast du das Head up Display nicht genommen?

Ich finde dies in Zusammenhang mit dem Pilot L etc. extrem hilfreich (auch sonst finde ich es ein must have).

Es gibt enormes Vertrauen, weil man sieht was der Born erkannt hat (z.B. andere Autos, Lastwagen etc.).

100x lieber das HUD als ein Panaromadoch oder ein Soundsystem etc.

VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024

Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024