Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wobei mein Verkäufer mir geraten hat, nur hinten einen Halter anbringen zu lassen und vorne das Nummernschild wegen des Radars direkt ans Auto zu schrauben. (zusätzliche Nummernschild-Halter könnten da zu Problemen führen)

    Dort vorne ist auch eine entsprechende "Platte" vorhanden, so dass das Schild nicht irgendwo auf dem Lack aufliegt.

    Diesem Rat bin ich vorsichtshalber gefolgt und finde, es sieht gut so aus.

    Danke..gut zu wissen :thumbup:

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Gerade eben einen Anruf von meinem Händler bekommen. Noch acht mal Schlafen, und ich habe meinen Wagen 😄


    Tatsächlich alles im Rahmen der unverb. Lieferzeit und ohne dass ich einmal den Händler nerven musste. Ich bin positiv überrascht!

    Born 60kWh 170 kW, Pilot M, Geyser Silver, Ganzjahresreifen, Below Zero


    Bestellt 26.06.24 - "Wird jetzt gebaut" 03.09.24 - "Wurde gebaut" 14.9.24 - "Die letzten Meter" 18.09.24 - Abholtermin 26.09.24

    Das Auto kommt! wenn es kommt 🤷‍♂️

  • Es sollen noch Wunder geschehen..


    habe eben eine Mail von Cupra bekommen, dass der Wagen gebaut wird..


    Geplante Produktion sollte ja KW37 sein und wir haben ja schon KW38!! Hatte schon Sorgen :D

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Es sollen noch Wunder geschehen..


    habe eben eine Mail von Cupra bekommen, dass der Wagen gebaut wird..


    Geplante Produktion sollte ja KW37 sein und wir haben ja schon KW38!! Hatte schon Sorgen :D

    Fehlleitung! Die Mail war für mich :P

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Fehlleitung! Die Mail war für mich :P

    hmm, das mag sein. Auf dem Bild in der Mail sehe ich einen in Blau, habe aber grau bestellt... :whistling:



    Mein einsamer Tesla hier freut sich auch schon auf den kleinen Bruder :evil:

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • hmm, das mag sein. Auf dem Bild in der Mail sehe ich einen in Blau, habe aber grau bestellt... :whistling:



    Mein einsamer Tesla hier freut sich auch schon auf den kleinen Bruder :evil:

    Im Falle von Werksabholung berichte mal bitte über die Dauer bis zum Termin in WOB.

    Im Falle von Werksabholung berichte mal bitte über die Dauer bis zum Termin in WOB.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Nach jetzt mittlerweile 2 Monaten Wartezeit aufgrund von einem defekten Steuergerät und einem Heckschaden, habe ich heute meinen Born abgeholt und melde mich hier ab ;)


    Da ich einen Born mit alter Software als Leihwagen hatte, kann ich sagen, die neue Software fühlt sich direkt deutlich besser an... Muss mich aber jetzt mal zurecht finden.

  • Teilweise wird auch Leasing inkl. Versichung auf wunsch Angeboten. Dass dann sehr günstig oder mit zusätzlichen Rabatt auf die Leasingrate.