Finde es ja erstaunlich, dass VW den ID.3 PRO noch immer in der alten Spezifikation 59 kWh / 204 PS anbietet. Die Anpassung auf 60 kWh / 231 PS die beim Born schon bald 3 Monate her ist hat da nie stattgefunden. Sind wir Versuchskaninchen ob die Technik hält
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Finde es ja erstaunlich, dass VW den ID.3 PRO noch immer in der alten Spezifikation 59 kWh / 204 PS anbietet. Die Anpassung auf 60 kWh / 231 PS die beim Born schon bald 3 Monate her ist hat da nie stattgefunden. Sind wir Versuchskaninchen ob die Technik hält
Meine Nerven sind mittlerweile Versuchskaninchen. Mein Mail-Abholen Button hat schon Pixelfehler
-
Meine Nerven sind mittlerweile Versuchskaninchen. Mein Mail-Abholen Button hat schon Pixelfehler
Meine Glaskugel sagt mir, dass es morgen so weit ist
-
Ich verabschiede mich damit aus diesem Thread. Nices Auto! 😍
-
Ich verabschiede mich damit aus diesem Thread. Nices Auto! 😍
Wo bleiben Deine ersten Eindrücke? Was war mit Deinen Bedenken zur Laderei auf der Heimfahrt? Bitte Info, wenn es Deine Zeit zulässt.
-
Ich hätte gerne mal Eindrücke zur Sennheiser Soundanlage wenn sie schon jemand verbaut hat
-
Wo bleiben Deine ersten Eindrücke? Was war mit Deinen Bedenken zur Laderei auf der Heimfahrt? Bitte Info, wenn es Deine Zeit zulässt.
Da musst du mich verwechseln - meine Heimfahrt dauert 5 Minuten. 😅
Ich habe zwar noch einen kleinen Unweg gemacht, aber für einen mehr als "aller-allerersten" Eindruck reichen die 20 km nicht aus.
-
Morgen wird abgeholt… Midnight black statt Quasar grey
-
Da musst du mich verwechseln - meine Heimfahrt dauert 5 Minuten. 😅
Ich habe zwar noch einen kleinen Unweg gemacht, aber für einen mehr als "aller-allerersten" Eindruck reichen die 20 km nicht aus.
Echt, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich war voll dabei, Du hättest etwas Bammel vor der ersten Tour gehabt, wegen der Laderei und der Strecke.
Oh Mann, die Zeit des Vergessens beginnt. 🥺
-
Morgen wird abgeholt… Midnight black statt Quasar grey
Bitte dann mal Bilder vom Born in Schwarz zeigen