Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Richtig gut, Glückwunsch. Ich hab auch Onlineleasing mit Werksabholung. Ich hab gestern auch mit meinem Händler telefoniert und nach einem Termin gefragt, da ich am 12.09. die Mail zur Übergabe erhalten habe. Es sei leider noch nicht möglich einen Termin abzustimmen. Das Auto sei noch nicht in Wolfsburg angekommen. Kann noch etwas dauern.


    Ich hatte dann auch noch wegen Fußmatten usw. gefragt und auch die versenden die leider nicht per Post. Da muss ich mir auch noch eigene besorgen. Sehr schade.

  • Danke 🙏 Zufrieden mit der Farbe?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Habe heute mit dem Cupra Master gesprochen.


    Bei mir noch keine Info.


    Nichts.


    Dachte er könnte vielleicht paar Wochen nach Bestellung was zur KW in der der Bau startet sagen oder sonstiges.


    Bin enttäuscht. ;(

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024

  • Ach hör uff, hier noch nix :/

    Kommt noch :thumbup:

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Ich reihe mich mal in die Schlange ein, nach einen Totalverlust des Vorgängerwagens (Opel Corsa) kurz überlegt und nach der Entscheidung dass es ein E Auto wird den Born bestellt.

    Es wird das Alltagsauto für den Arbeitsweg und Papas Spielzeug.

    Ich freue mich schon sehr und bin aktuell sehr ungeduldig fast wie ein Kind vor Weihnachten.

    Habe aber wir unten zu sehen noch ein Stück Weg vor mir im Wartesaal.

    Hoffe auf irgendwas zwischen KW46-48


    Cupra Born 60kWh 170 kW - Below Zero - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.08.24 Bestellt•21.08.24 Welcome-Mail•

  • Gleich beim ersten Bild bekommt VW schon wieder Bauchschmerzen... 3 Born und nur ein ID.3 ^^

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Gleich beim ersten Bild bekommt VW schon wieder Bauchschmerzen... 3 Born und nur ein ID.3 ^^

    Ganz ehrlich, wenn ich nach 10 Monaten Born Erfahrung (was Reklamationen angeht) wählen dürfte, ich würde den ID 3 nehmen. Bei VW hatte ich in 2020 bis 2022 keine schlechten Erfahrungen gemacht. Was an Macken da war, wurde innerhalb von 14 Tagen weggebügelt. Beim Born wird man im Regen stehen gelassen.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

    Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

  • PS. Tempowarnung deaktivieren ist einfach. Shortmenü aufrufen (von oben nach unten wischen) und dann direkt einmal die Sxhaltfläche auswählen.

    Uuuuuuund.... zack... beim nächsten Fahrzeugstart (nach mehr als 1 Stunde Standzeit, wenn ich mich richtig erinnere) ist diese Schaltfläche nicht mehr da - zumindest bei SW 5.0

    Ich habe es aufgegeben, denn: Sennheiser vs. Tempopieps 1:0 😁

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024