So, es ist soweit. Am Freitag haben wir unseren Born übernommen und ich melde mich aus dem Wartesaal ab.
Glückwunsch. Bei mir ist am nächsten Freitag soweit. Hast du einen Foto von Cockpit?
So, es ist soweit. Am Freitag haben wir unseren Born übernommen und ich melde mich aus dem Wartesaal ab.
Glückwunsch. Bei mir ist am nächsten Freitag soweit. Hast du einen Foto von Cockpit?
Weiß jemand, ob bei Leasing irgendwelche Bedingungen für die Batterie gibt, z.B. Restkapazität oder man darf nur bis 80% laden? Im Vertrag sehe ich nichts.
Nein das ist nicht geregelt. Du solltest nur eine Tiefentladung der Batterie vermeiden, das ist ein Graubereich weil man das als unsachgemäße Handhabung auslegen könnte.
Top, lieben Dank
nackt
Habe den auch nackisch bestellt. Für lokale Fahrten absolut okay..
Ich finde, er sieht sehr edel aus in dieser Farbe mit den sehr gut zur Geltung kommenden Kupfer-Elementen!
Moin zusammen,
Hast jemand einen Tip, wie man Wartung und Inspektion vor 20,000km vorziehen kann? Mein Leasingvertrag hat leider die WartungPlus Aktion drin, die damals nicht entfernt werden kann. Und ich wollte ungern exakt 20,000km vor Rückgabe fahren
Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Da ich hier immer fleißig lese, werde ich mich jetzt auch einfach mal beteildigen.
Cupra Born in Silber, GJR und Below Zero Paket.
Bestellt: 16.08.2024
Welcome Mail: 17.08.2024
Bis jetzt Fehlanzeige. Bei meinem Glück ist mittlerweile die Farbe alle
Noch immer nichts?
Noch immer nichts?
Nein, schweigen im Walde.