Bei meinem Glück fällt der auf dem Weg vom Zug Es bleibt spannend.
So lange er nicht versehentlich bis Emden durchfährt und auf das nächste Transportschiff nach HongKong verladen wird....
Bei meinem Glück fällt der auf dem Weg vom Zug Es bleibt spannend.
So lange er nicht versehentlich bis Emden durchfährt und auf das nächste Transportschiff nach HongKong verladen wird....
Durch den Concierge hab ich eine kurze Zündschnur. Da ich an Hongkong bisher nicht gedacht habe, danke für die Albträume
Durch den Concierge hab ich eine kurze Zündschnur. Da ich an Hongkong bisher nicht gedacht habe, danke für die Albträume
🎶New York, Rio, Tokio... 🎶
Besser jetzt?
Und da ist sie….wird gebaut. 👍
Danke Concierge dass ich mich umsonst aufgeregt habe.
Bei mir war es fast identisch. Hab beim Concierge nach dem aktuellen Status gefragt und kurze Zeit später kam die Wird gebaut Email
Bei mir war es fast identisch. Hab beim Concierge nach dem aktuellen Status gefragt und kurze Zeit später kam die Wird gebaut Email
Super, dann frage ich heute nochmal an
Super, dann frage ich heute nochmal an
Wir können unter Ihrem Namen keine Bestellung finden.....
Wir können unter Ihrem Namen keine Bestellung finden.....
Dann setze ich mir eine Maske auf, hol die Kettensäge und dann wird aus dem WhatsApp-Chat ein Videoanruf.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Edit: Auf Nachfrage der genauen Produktionswoche konnte er mir keine Antwort geben.
Guten Morgen,
vielleicht ne doofe Frage, aber wo finde ich dieses Concierge und was brauche ich dafür um meinen Stand zu erfahren?
Würde da auch gerne mal fragen 😁
viele Grüße
Alles anzeigenGuten Morgen,
vielleicht ne doofe Frage, aber wo finde ich dieses Concierge und was brauche ich dafür um meinen Stand zu erfahren?
Würde da auch gerne mal fragen 😁
viele Grüße
Der WhatsApp-Chat ist wohl die beste Anlaufstelle hierfür, Link ganz unten auf der Seite: