Das wäre ja noch ganz am Anfang
Nicht wenn man in der QS feststellt dass die Lackfehler so groß sind und nachgeduscht wird
Das wäre ja noch ganz am Anfang
Nicht wenn man in der QS feststellt dass die Lackfehler so groß sind und nachgeduscht wird
Müssen sie einfach machen wie Tesla und Lackfehler großzügig ääähhh übersehen...
Laut Mitarbeiter fehlt nach dem lackieren „nur noch die Endmontage“
Ich bin gespannt 🤩
Ich bin gespannt 🤩
Hier sieht man ab 1:04 wie die lackierte Karosse zur Montage kommt, da ist noch nicht so viel drin im Auto.
Hier sieht man ab 1:04 wie die lackierte Karosse zur Montage kommt, da ist noch nicht so viel drin im Auto.
Die sind ja von Anfang an Silber, heißt der Schritt Lackierung fällt bei mir schon weg
Ich bin gespannt 🤩
ich frage mich bei jedem von euch, wie ihr an die Deatails dran kommt.. mein Whatsapp Concierge schriebt nur, dass die Produktion bis Ende des MOnats vollzogen ist... also nix mit ..".. ihr Auto ist da oder dort...".
Die sind ja von Anfang an Silber, heißt der Schritt Lackierung fällt bei mir schon weg
Dabei heißt es doch immer Vapor Grey sei "Grundierung"
Mein Zulassungsschein ist endlich da! Hoffentlich kann ich das Fahrzeug sogar nächste Woche abholen
Der Händler hat übrigens auch die TSN im Versicherungsangebot korrigiert, und die Zahlung ist tatsächlich gesunken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video sieht allerdings sehr cool aus
ich frage mich bei jedem von euch, wie ihr an die Deatails dran kommt.. mein Whatsapp Concierge schriebt nur, dass die Produktion bis Ende des MOnats vollzogen ist... also nix mit ..".. ihr Auto ist da oder dort...".
Gute Frage...Ich nehm an wir machen da nichts anderes via WhatsApp. Wobei ich so einen genauen Status wie Lackierung auch nie hatte, dafür aber Fakenews.