Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe gerade auch mal per WhatsApp nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, das die Produktion ist für KW 42 eingeplant. Sollte es wirklich so sein, dann bin ich sehr zufrieden!

    Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

    Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

    21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen!

  • Jetzt darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.

    97 Tage von Unterschrift bis Schlüssel in den Händen. Das ist doch super gelaufen ^^


    pasted-from-clipboard.png

    Wenn sich mal wieder die Sonne blicken lässt machen ich noch ein paar schönere Fotos.


    Übrigens gibt es nach Allem noch eine extra Mail von CUPRA um den Verlauf zu bewerten. Wer also schon seit Ewigkeiten wartet, kann, wenn es soweit ist, denen einmal schön seine Meinung geigen :D


    pasted-from-clipboard.png

    Born 60kWh 170 kW, Pilot M, Geyser Silver, Ganzjahresreifen, Below Zero


    Bestellt 26.06.24 - "Wird jetzt gebaut" 03.09.24 - "Wurde gebaut" 14.9.24 - "Die letzten Meter" 18.09.24 - Abholtermin 26.09.24

  • Wenn sich mal wieder die Sonne blicken lässt machen ich noch ein paar schönere Fotos.

    Ich bitte darum. Warte aber nicht auf Sonne ;)

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • carsh

    Glückwunsch:D

    In welchen Abständen hast du die Mails bekommen?

    20 Juni: Bestellung

    20 Juni: Welcome to the Tribe

    5 Juli - 25 Juli Werksferien Zwickau

    10 Aug: Optimal Aufladen

    17 Aug: Cupra Care

    31 Aug: MyCupra App

    04 Sep: Dein Born wird gebaut

    12 Sep: Dein Born wurde gebaut

    13 Sep: Die letzten Meter

    13 Sep: Fahrzeug beim Händler angekommen

    26 Sep: Zulassungsschein beim Händler angekommen

  • Nach längere Ruhe hier im Forum und auch um meinen Born VZ habe ich gestern 2 Sachen bekommen.


    Erstmal musste mein Leih Born den ich bis Übergabe meines Borns habe zum Service 😅.

    Bei Abholung hält mir mein Verkäufer ein Dokument unter die Nase auf der steht das mir die Feser Gruppe knapp 2 000 Euro für den Born als Bonus gibt. Ich war sehr überrumpelt weil ich davon absolut nichts wusste 😅. Unterschrieben mit einem schmunzeln und gleich gesagt danke Feser für das bezahlen meiner Winterräder. Ich habe mir die Hurricane Aerowheel in schwarz bestellt 20 Zoll.


    Dann am Abend bekomme ich auch von Feser die email das ich zeitnah angerufen werde wegen einem Abholtermin. Klingt erstmal super aber ich frage mich warum bekomme ich die Nachricht von denen wenn ich in einem anderen Autohaus bestellt habe ( das Feser bei Leasing fast immer mit drinne hängt weis ich ja. ) mal sehen ich rufe später bei meinem Verkäufer mal an. 😄

    Ich denke in den nächsten 2 Wochen habe ich ihn dann 😍


    Ach ja ich habe nicht eine einzige E-Mail von Cupra bekommen. Bedeutet macht euch nicht verrückt wenn die Nachrichten nicht kommen

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Die emails sind total egal am Ende. Das gab es früher auch nicht. Da hat man mal nachgefragt entweder gab es Auskunft oder nicht. Mein 2. Cupra und ich habe die Mails noch nie gesehen 😅 und trotzdem werden die Autos gebaut 😄 wir geben schon unser bestes das die Borns aus dem Werk kommen

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre