Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Normalerweise geben die Händler Fußmatte, Warndreieck etc kostenlos dazu. Nur bei Werksabholung in Wolfsburg kommen sie vorher nicht ans Auto, deswegen gab es bei mir das Angebot mir die Sachen für 20€ Versand einfach zuzusenden. Denke bei dir wird es der Händler dann einfach schon ins Auto legen.

  • Der Händler hatte meine HSN/TSN auch falsch, aber im Fzgbrieg ist es für Born 60 kWh / 170 kWh die 7593/ATL.

    So ist es. Maßgeblich ist die Angabe in den beiden Zulassungsbescheinigungen (Früher : Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein)

    Und wenn meine Brille nicht übelst defekt ist, lese ich da gaaaaanz deutlich: ATL.

    ARM ist man lediglich nach Zahlung des Versicherungsbeitrages. 8o

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • ARM ist man lediglich nach Zahlung des Versicherungsbeitrages. 8o

    Vor allem wenn man ne 19 Jährige Tochter noch als Mitnutzer eintragen muss ;(

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Wieso hast du den beim Händler bestellt und nicht als WA? Oder kannst du übers Werk nur kaufen und nicht leasen?

    Cupra kann ich nicht nehmen. Nur VW kann ich leasen oder kaufen.

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre