Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Sodele - auch bei mir kam Freitag Abend die Mail "Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut" - bestellt Anfang April. Hoffentlich wird es kein "Montagsauto" und wenn doch, dann haben die Arbeiter dort am WE hoffentlich nicht all zu ausgiebig gefeiert...

    Glückwunsch.... Wir haben ja fast gleichzeitig bestellt. Is deiner womöglich auch ein Farbwechsler von grau auf schwarz?


    Meiner soll nächste Woche gebaut werden, halbes Jahr nach Bestellung.

  • Jay-B83 Optimal AufladenMail gerade mal etwas über 2 Wochen nach der WelcomeMail ist extrem fix, da brauchst Du dir wegen Verzögerungen keine Gedanken machen

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Glückwunsch.... Wir haben ja fast gleichzeitig bestellt. Is deiner womöglich auch ein Farbwechsler von grau auf schwarz?


    Meiner soll nächste Woche gebaut werden, halbes Jahr nach Bestellung.

    Danke sehr.

    Meiner war Aurora Blau bestellt und wird auch so gebaut (hoffentlich) - mein "später" Liefertermin war ein bewusster Wunsch, zur damaligen Zeit war ja nicht einmal sicher wann der Modelljahreswechsel tatsächlich erfolgt, sowohl was da alles kommt und wann es kommt war alles nur Spekulation. Ich wollte sicherstellen ein MJ25 zu bekommen und natürlich die günstige Leasingrate von damals mitnehmen - dass die Absatzlage im Konzern noch immer so miserabel ist, es also jetzt nach dem Modelljahreswechsel (betrifft ja auch die VWs) noch immer günstige Angebote gibt, hatte ich anders eingeschätzt - ich dachte die gehen mit ihren "verbesserten" Borns und IDs marketingmäßig ins Volle - aber irgendwie scheint man in dem Konzern sich selbst nicht mehr irgendetwas zuzutrauen.