Ich fand den Gangwahlhebel am Display schöner. Wobei ich es ja noch nicht gesehen habe. Mal sehen. Der Rest finde ich eigentlich gut.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Zu dem MJ25 Facelift des "normalen" Born gibt es erstaunlich wenig Informationen, ich glaube ich filme meine Abholung samt Fahrt/Laden von Wolfsburg nach Frankfurt und starte eine glorreiche Youtube Karriere
360km Live-Stream unzensiert inkl. fluchen und unerwarteten Gas geben an der Ladesäule
-
Ich fand den Gangwahlhebel am Display schöner. Wobei ich es ja noch nicht gesehen habe. Mal sehen. Der Rest finde ich eigentlich gut.
Kannst Dir auf YT einfach Reviews vom VZ anschauen, da sieht man wie das aussieht.
-
360km Live-Stream unzensiert inkl. fluchen und unerwarteten Gas geben an der Ladesäule
Ich glaube das erste Mal unterwegs auf der AB einen DC Lader anzusteuern weckt wieder Erinnerungen an gaaaanz lang vergangene Zeiten, wo mal als 18 jähriger mit druckfrischem Lappen zum allerersten Mal alleine zur Tanke gefahren ist. Und ich hoffe es geht dann ohne Fluchen vonstatten
-
Eine offizielle Tabelle habe ich noch nicht gesehen. Im aktuellen Produktkatalog den man downloaden kann, haben sie es bis heute nicht geschafft wenigstens mal die Innenraumbilder zu aktualisieren
Das sind die technischen Änderungen die mir einfallen:
Akku 60 kWh Netto statt 58 mit deutlich verbesserter DC Ladeleistung
Standard immer 231 PS anstatt 204
Akku kann automatisch und manuell für schnelles DC Laden vorkonditioniert werden.
Gangwahlhebel rechts anstatt Drehschalter am Fahrerdisply. Dafür ist die Scheibenwischersteuerung mit in den linken Hebel gewandert.
Neue Infotainment Hardware (nachts beleuchtet) mit Software Version 5.0
Sennheiser Audio System anstatt Beats.
Hab ich wat vergessen?
Zu dem MJ25 Facelift des "normalen" Born gibt es erstaunlich wenig Informationen, ich glaube ich filme meine Abholung samt Fahrt/Laden von Wolfsburg nach Frankfurt und starte eine glorreiche Youtube Karriere
Standardmäßig sind jetzt immer 5 Sitze verbaut
-
Ich glaube das erste Mal unterwegs auf der AB einen DC Lader anzusteuern weckt wieder Erinnerungen an gaaaanz lang vergangene Zeiten, wo mal als 18 jähriger mit druckfrischem Lappen zum allerersten Mal alleine zur Tanke gefahren ist. Und ich hoffe es geht dann ohne Fluchen vonstatten
Ich hab es damals dann doch gelassen und nur was zu rauchen gekauft Wäre dann eine schlechte Idee. Mittlerweile ist die Vorfreude so groß, da hab ich an das laden noch gar nicht gedacht, denke aber ich werde wohl ohne laden heim kommen.
-
Aber dabei handelt es sich doch nur um eine Verwechslung der Pedale oder Leitet, die zu doof sind, um das Lenkrad vernünftig zu nutzen/drehen
*Ironie off
-
Hab nach allem was man hier liest zwecks Modellwechsel nochmal explizit beim Händler nachgefragt. Jetzt hab ich schriftlich, dass ich das neue Modell bekomme mit der Kennung ATL. Und das ist bei meiner Versicherung sogar günstiger. Also doppelt Grund zur Freude
-
Hab nach allem was man hier liest zwecks Modellwechsel nochmal explizit beim Händler nachgefragt. Jetzt hab ich schriftlich, dass ich das neue Modell bekomme mit der Kennung ATL. Und das ist bei meiner Versicherung sogar günstiger. Also doppelt Grund zur Freude
Darf man fragen um welche Versicherung es sich handelt? Ich müsste mich auch mal ganz langsam nach einer günstigen und gute Versicherung erkundigen!?
-
Ich bin bei der R+V Versicherung, da ich dort einen günstigen Vertrag übernehmen kann.
Ansonsten war HUK24 am Günstigsten und das Angebot von der VW Autoversicherung ist auch i.O.