Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • hat eigentlich jemand von euch in den letzten Tagen eine weitere / finale "Ihr Cupra ist ENDLICH GEBAUT" Mail erhalten. Rein vom Gefühl her ist die letzte dieser Meldungen echt lang her...


    Meiner wird ja auch schon seit dem 18.09. "gebaut und seither ruht der stille See in Zwickau..


    was das dauert :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • hat eigentlich jemand von euch in den letzten Tagen eine weitere / finale "Ihr Cupra ist ENDLICH GEBAUT" Mail erhalten. Rein vom Gefühl her ist die letzte dieser Meldungen echt lang her...


    Meiner wird ja auch schon seit dem 18.09. "gebaut und seither ruht der stille See in Zwickau..


    was das dauert :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Nein, ich warte auf darauf. Keine Ahnung was da los ist :/

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Also der WhatsApp Service hat mir eben mitgeteilt dass mein Auto fertig gebaut ist, aber das Werk noch nicht verlassen hat. Frag doch mal da nach deinem genauen Produktionsstatus.

    Wann hattest Du bestellt und wann kam die "wird gedengelt" Mail?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Nope noch nix von wegen wurde gebaut. Hab es ja nicht eilig, aber würde schon gerne vor meinem Urlaub wenigtens noch den Abholtermin klar manchen. Ich denke mal die haben in Zwickau jetzt auch eine kurze Woche :/

    Genau haben eine 3 Tage Woche 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • 24.07 Bestätigung und letzten Mittwoch wird gebaut.

    Letzter Mittwoch, 25.07. Also wie bei mir. Beim WhatsApp-Service stehe ich schon auf der Black-List, die geben mir absichtlich Fake-News 8o

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Irgendwann rennt mal wieder einer über den Parkplatz und scannt die gebauten Autos ab und dann bekommen wir alle die Mail zur gleichen Zeit.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • hat eigentlich jemand von euch in den letzten Tagen eine weitere / finale "Ihr Cupra ist ENDLICH GEBAUT" Mail erhalten. Rein vom Gefühl her ist die letzte dieser Meldungen echt lang her...


    Meiner wird ja auch schon seit dem 18.09. "gebaut und seither ruht der stille See in Zwickau..


    was das dauert :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Bei mir das gleiche.

    Laut Händler soll wird es erst Anfang Oktober gebaut. Die Mail „wird gebaut“ habe ich allerdings auch am 18.09. bereits erhalten …