Meiner soll laut cupra WhatsApp Chat nächste Woche gebaut werden.
Bin gespannt wie lange es dann noch dauert
Meiner soll laut cupra WhatsApp Chat nächste Woche gebaut werden.
Bin gespannt wie lange es dann noch dauert
Genau haben eine 3 Tage Woche 😅
Das sind aber schlechte Neuigkeiten, sollte das so sein
rgendwann rennt mal wieder einer über den Parkplatz und scannt die gebauten Autos ab
bei dem Wetter rennt keiner in Swikäu auf dem Parkplatz und wahrscheinlich hat aufgrund der aktuelle Situation (stichwort Personalabbau) eh keiner Lust das zu tun..
Die Mail „wird gebaut“ habe ich allerdings auch am 18.09. bereits erhalten
ich habe tatsächlich gerade vom Consierge die Info erhalten, dass der Wagen fertig ist und auf dem Wegn nach "Sonstwohin" ist, zwecks Vorbereitung zur Abholung.. mal sehen wie verbindlich das ist.
Aufgrund dieser Info denke ich aber, dass aktuell keine "wurde gebaut" Mails rausgehen.
ich habe tatsächlich gerade vom Consierge die Info erhalten, dass der Wagen fertig ist und auf dem Wegn nach "Sonstwohin" ist, zwecks Vorbereitung zur Abholung.. mal sehen wie verbindlich das ist.
Aufgrund dieser Info denke ich aber, dass aktuell keine "wurde gebaut" Mails rausgehen.
"Sonstwohin" haben die aber nicht geschrieben, oder? Wundern würde mich das auch nicht
Das sind aber schlechte Neuigkeiten, sollte das so sein
Wir haben einen Feiertag in Deutschland. Und Freitag brückentag das ist schon seit einigen Jahren so 😅 nächste Woche ist wieder normal Montag bis Freitag
"Sonstwohin" haben die aber nicht geschrieben, oder? Wundern würde mich das auch nicht
kennt hier irgendwer den Song ..: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo...." von C. Anders
.
Alles anzeigenIbei dem Wetter rennt keiner in Swikäu auf dem Parkplatz und wahrscheinlich hat aufgrund der aktuelle Situation (stichwort Personalabbau) eh keiner Lust das zu tun..
Ist consierge eine Hotline? Hat da jemand eine Nummer dann würde ich auch mal fragen wo meiner genau steht 😅
Ist consierge eine Hotline? Hat da jemand eine Nummer dann würde ich auch mal fragen wo meiner genau steht 😅
Das wurde schon öfter beantwortet. Auf der Cupra-HP unter Kontakt gibt es den WhatsApp-Chat zur Auswahl. Schau doch mal auf dem Hof ob da irgendwo mein Auto rumsteht
kurzes Update:
Bestellt: 17.08.
erste Mail: 18.08.
voraussichtliche Kalenderwoche für den Bau: KW47 18.-22.11.24
Online stand damals überall eine Lieferzeit von 2-3 Monaten.
Realistisch scheint jedoch 3-4 Monate zu sein.
Woher ist die Info mit KW47?
Ich habe am 19.8. bestellt und laut Concierge soll er Mitte Oktober gebaut werden