Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • rgendwann rennt mal wieder einer über den Parkplatz und scannt die gebauten Autos ab

    bei dem Wetter rennt keiner in Swikäu auf dem Parkplatz und wahrscheinlich hat aufgrund der aktuelle Situation (stichwort Personalabbau) eh keiner Lust das zu tun..



    Die Mail „wird gebaut“ habe ich allerdings auch am 18.09. bereits erhalten

    ich habe tatsächlich gerade vom Consierge die Info erhalten, dass der Wagen fertig ist und auf dem Wegn nach "Sonstwohin" ist, zwecks Vorbereitung zur Abholung.. mal sehen wie verbindlich das ist.


    Aufgrund dieser Info denke ich aber, dass aktuell keine "wurde gebaut" Mails rausgehen.

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • ich habe tatsächlich gerade vom Consierge die Info erhalten, dass der Wagen fertig ist und auf dem Wegn nach "Sonstwohin" ist, zwecks Vorbereitung zur Abholung.. mal sehen wie verbindlich das ist.


    Aufgrund dieser Info denke ich aber, dass aktuell keine "wurde gebaut" Mails rausgehen.

    "Sonstwohin" haben die aber nicht geschrieben, oder? Wundern würde mich das auch nicht ^^

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Das sind aber schlechte Neuigkeiten, sollte das so sein

    Wir haben einen Feiertag in Deutschland. Und Freitag brückentag das ist schon seit einigen Jahren so 😅 nächste Woche ist wieder normal Montag bis Freitag

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • "Sonstwohin" haben die aber nicht geschrieben, oder? Wundern würde mich das auch nicht ^^


    kennt hier irgendwer den Song ..: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo...." von C. Anders


    .

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Ist consierge eine Hotline? Hat da jemand eine Nummer dann würde ich auch mal fragen wo meiner genau steht 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Ist consierge eine Hotline? Hat da jemand eine Nummer dann würde ich auch mal fragen wo meiner genau steht 😅

    Das wurde schon öfter beantwortet. Auf der Cupra-HP unter Kontakt gibt es den WhatsApp-Chat zur Auswahl. Schau doch mal auf dem Hof ob da irgendwo mein Auto rumsteht :)

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver