Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Woher ist die Info mit KW47?


    Ich habe am 19.8. bestellt und laut Concierge soll er Mitte Oktober gebaut werden

    Ich habe eben im WhatsApp Chat gefragt. Habe bisher auch nur die Wilkommensmail erhalten.

    Hast du mehrere Mails schon erhalten und was hast du genau bestellt?

    Ich den 60KW/h Cupra mit 170kw in Silber mit GJR und Below Zero Paket.

  • Ich habe bei mir vorhin auch nochmal nach dem aktuellen Stand gefragt und warte auch noch auf die "wurde gebaut Mail".


    Aber laut WhatsApp ist die Montage schon fertig.


    pasted-from-clipboard.png

    Cupra Born Dynamica Edition in Aurora Blue - Leasing für 24Monate

    19" Ganzjahresreifen / Cargo Pack / Sennheisser High-End-Surround-Soundsystem / Pilot L Pack


  • Ich habe bei mir vorhin auch nochmal nach dem aktuellen Stand gefragt und warte auch noch auf die "wurde gebaut Mail".


    Aber laut WhatsApp ist die Montage schon fertig.


    pasted-from-clipboard.png

    Vielleicht hat die Putzfrau den Stecker vom Mailserver gezogen? :/ Hat in den letzten 1,5 Wochen überhaupt jemand was bekommen?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Vielleicht hat die Putzfrau den Stecker vom Mailserver gezogen?


    90% aller Fehler die am Montag morgen passieren und in einer Hotline auflaufen... da hilft nur PoPo


    power off power on



    vielleicht sollten de Jungs von der VW IT mal nachschauen

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Ich habe bei mir vorhin auch nochmal nach dem aktuellen Stand gefragt und warte auch noch auf die "wurde gebaut Mail".


    Aber laut WhatsApp ist die Montage schon fertig.


    pasted-from-clipboard.png

    Es wird eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen angestrebt? 8| Sind die noch ganz sauber?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Hallo,

    Ich melde mich hier auch mal.

    Bestellt habe ich Mitte Juni mit welcome to the tribe am 20.06.

    Die Email, dass mein Cupra gebaut wird, habe ich wie schon mehrere hier am 19.09 bekommen.

    Letzten Freitag habe ich via WhatsApp nachgefragt und auch die Aussage bekommen, dass der cupra auf dem Weg ins Distributionszentrum ist.

    Heute hat mich mein Händler angerufen, dass ich mein Auto ab dem 15.10. in Wolfsburg abholen kann und habe mich für einen Termin am 22.10 entschieden.

    Freude!

    Edition Dynamic in Blau =)

  • Es wird eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen angestrebt? 8| Sind die noch ganz sauber?

    Na ja..so ein Schiff nach HongKong braucht halt seine Zeit... :P


    Ne, die Aussage dürfte ziemlich Banane sein weil die diese Textbausteine wahrscheinlich zu jeder Anfrage schreiben ganz egal ob das Auto nach Wolfsburg geht oder zu einem kleinen Händler irgendwo an der tschechischen Grenze der nur alle Jubeljahre mal beliefert wird.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Na ja..so ein Schiff nach HongKong braucht halt seine Zeit... :P


    Ne, die Aussage dürfte ziemlich Banane sein weil die diese Textbausteine wahrscheinlich zu jeder Anfrage schreiben ganz egal ob das Auto nach Wolfsburg geht oder zu einem kleinen Händler irgendwo an der tschechischen Grenze der nur alle Jubeljahre mal beliefert wird.

    Das hoffe ich. Bei jedem 5ten Post hier hab ich 200 Puls :P

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver