Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wer erstellt eigentlich die Papiere? Werk oder Wolfsburg? Eigentlich müssten die doch relativ frühzeitig fertig sein.

    Die kommen garantiert aus der Verwaltung und theoretisch könnte das COC auch aus Martorell kommen, ist schließlich ein Cupra...

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • was mich leider ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass mein Händler keinen Vernandskasten, Kennzeichen Halter und Fussmatten stellt.


    Habt ihr einen Tipp, wo man sowas günstig herbekommt. Ich scheue mich in Wolfsburg zu überhöhten Preisen kaufen zu MÜSSEN!

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Der WhatsApp-Service ist wirklich erheiternd ^^ Ab 19 Uhr gibt es ja automatisierte Antworten. „Ihr Cupra Born wird gebaut“.

    Ich glaube so langsam die Meldung ist identisch mit „ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“.

    Ich muss jetzt mal dumm fragen, ich lese hier immer wieder Whatsapp und Concierge, ich bin ehrlich, das ging bisher an mir vorbei würde mich aber interessieren, da ich sehr gebannt auf meinen Born warte (Vorwagen Totalverlust nach Unfall) und etwas in der Luft hänge.

    Ergo bin ich für jegliche Aufklärung zu diesen Themen dankbar.

  • Ergo bin ich für jegliche Aufklärung zu diesen Themen dankbar.

    https://www.cupraofficial.de/kontakt-whatsapp

    Da ist eigentlich alles erklärt.
    Ist quasi ne Hotline für Leute die nicht telefonieren wollen :D

    Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL
    06.09.24: Vertrag unterschrieben
    07.09.24: Welcome to the Tribe E-Mail

  • was mich leider ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass mein Händler keinen Vernandskasten, Kennzeichen Halter und Fussmatten stellt.


    Habt ihr einen Tipp, wo man sowas günstig herbekommt. Ich scheue mich in Wolfsburg zu überhöhten Preisen kaufen zu MÜSSEN!

    Bei 24 Monaten Leasing war ich auch zu geizig für die originalen Matten mit denen ich danach wahrscheinlich nix mehr anfangen kann. Hab mir so ein paar 08/15 Teile besorgt, die machen qualitativ einen ganz guten Eindruck, ob sie auch gut passen kann ich noch nicht sagen, aber das ist normalerweise kein Problem.


    https://www.ebay.de/itm/126015238903


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Bei 24 Monaten Leasing war ich auch zu geizig für die originalen Matten mit denen ich danach wahrscheinlich nix mehr anfangen kann. Hab mir so ein paar 08/15 Teile besorgt, die machen qualitativ einen ganz guten Eindruck, ob sie auch gut passen kann ich noch nicht sagen, aber das ist normalerweise kein Problem.


    https://www.ebay.de/itm/126015238903

    Dazu für den Winter noch ein paar Gummimatten, auch nicht teurer. Nach Rückgabe lassen die sich wahrscheinlich auch verkaufen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Dazu für den Winter noch ein paar Gummimatten, auch nicht teurer. Nach Rückgabe lassen die sich wahrscheinlich auch verkaufen.

    Näääähhh... Gummimatten kommen mir nicht ins Auto, erinnert mich immer so an den Golf 1 meines Opas... ^^

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Näääähhh... Gummimatten kommen mir nicht ins Auto, erinnert mich immer so an den Golf 1 meines Opas... ^^

    Ich bin öfter, mit Hund und auch ohne, in matschigen Gefilden unterwegs. Da sind Gummimatten die beste Lösung ab Herbst.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Ich bin öfter, mit Hund und auch ohne, in matschigen Gefilden unterwegs. Da sind Gummimatten die beste Lösung ab Herbst.

    Ok das ist natürlich ein Argument

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024