Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gerade mal genutzt, laut Rückmeldung haben sie keine Infos zu meinen Born🤷🏼‍♂️

    Mal sehen wie es weitergeht, schwirren ja einige zur Zeit zu warten😉

    Wann hattest du denn bestellt?
    Hast es nicht in die Born Bestellliste eingetragen, oder?
    https://www.born-forum.de/car-order-list/

    Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL
    06.09.24: Vertrag unterschrieben
    07.09.24: Welcome to the Tribe E-Mail

  • Der WhatsApp-Service ist wirklich erheiternd ^^ Ab 19 Uhr gibt es ja automatisierte Antworten. „Ihr Cupra Born wird gebaut“.

    Ich glaube so langsam die Meldung ist identisch mit „ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“.

    Ich hatte letzte Woche Donnerstag das erste Mal dort angefragt, da kam nach 19 Uhr, dass mein Born bestellt ist und in die Produktion eingeplant ist.

    Gestern Nachmittag nochmal angefragt und ich bekam eine neue Antwort. Mein Born ist voraussichtlich in Kw 41 zur Lieferung bereit.

  • Ich hatte letzte Woche Donnerstag das erste Mal dort angefragt, da kam nach 19 Uhr, dass mein Born bestellt ist und in die Produktion eingeplant ist.

    Gestern Nachmittag nochmal angefragt und ich bekam eine neue Antwort. Mein Born ist voraussichtlich in Kw 41 zur Lieferung bereit.

    Es ist schon faszinierend. Der Assistent aka Cara gibt andere Antworten als der Chat, vom Händler gibt es bei mir mit Glück nach 1 Woche eine Rückmeldung. Wenn ich so arbeiten würde...

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Es ist schon faszinierend. Der Assistent aka Cara gibt andere Antworten als der Chat, vom Händler gibt es bei mir mit Glück nach 1 Woche eine Rückmeldung. Wenn ich so arbeiten würde...

    Hast du denn von einem normalen Händler vor Ort gekauft, oder bei einem Online Händler der mit Angeboten umher wirft?
    Mein Händler vor Ort war sogar günsteriger als die online Angebote. Vor allem weil ich das Auto bei ihm abholen kann.

  • Hast du denn von einem normalen Händler vor Ort gekauft, oder bei einem Online Händler der mit Angeboten umher wirft?
    Mein Händler vor Ort war sogar günsteriger als die online Angebote. Vor allem weil ich das Auto bei ihm abholen kann.

    Angebot-Umherwerfer-Händler. Mein lokaler konnte oder wollte keines der Angebote mitgehen.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • 85 Tage nach Bestellung sitze ich nun in Wolfsburg und warte, dass mein Name aufgerufen wird.

    Ich verabschiede mich also aus dem virtuellen Wartesaal und wünsche allen noch Wartenden ein zügige Auslieferung.

    Gute Heimfahrt :thumbup:

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Da ist das Ding.... "Die letzten Meter, dein Cupra ist bereit zur Übergabe". "Wurde gebaut" Mail also übersprungen

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Da ist das Ding.... "Die letzten Meter, dein Cupra ist bereit zur Übergabe". "Wurde gebaut" Mail also übersprungen

    Halleluja! 1 1/2 Wochen.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver