Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Beim Importeur? Was hast Du da bestellt ;)

    Typisch Standard Textbaustein, weil alle anderen Cupra aus Spanien bzw. neuerdings auch aus China kommen. Vielleicht hat N0cTuRn aber auch das kostenlose Upgrade auf einen Tavascan gewonnen ^^

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024

  • Typisch Standard Textbaustein, weil alle anderen Cupra aus Spanien bzw. neuerdings auch aus China kommen. Vielleicht hat N0cTuRn aber auch das kostenlose Upgrade auf einen Tavascan gewonnen ^^

    Wäre auch nicht schlecht, gehe davon aus das er das Werk verlassen hat und jetzt über Spediteure zu den jeweiligen Händlern usw. verteilt wird.

  • So bei mir ist jetzt erstmal alles geklärt.. Übergabe in Wolfsburg ist für 2.11 gebucht. Am 01.11 bringe ich den Formentor zum Händler in Magdeburg, fahre dann mit dem Zug nach Wolfsburg und am nächsten Tag mit dem Born wieder nach Hause.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024

  • Lustig, manche wollen das Auto so schnell wie möglich und andere haben zum Ende des Jahres bestellt und es ist jetzt schon da. Ich beneide die, die bestellt haben und noch keine Reaktion bekommen haben. Ich muss jetzt das alte Modell fahren, obwohl ich zu November bestellt habe. Anstatt erst die Sofortkäufer zu bedienen, steht meiner jetzt 5 Monate auf dem Hof und wartet. Hätte ich nicht geleast, sondern gekauft wäre ich echt sauer.

    Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe, aber: Ist das bei Dir immer noch Stand der Dinge, dass Du nächsten Monat das Auto bekommst, aber es noch ein MJ24 ist, welches monatelang beim Händler herumgestanden hat? Oder hat sich da doch etwas in Richtung MJ25 getan?

    (Musste daran denken, weil ein Freund anderweitig ein ähnliches Thema hatte)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Sorry, falls ich es irgendwo überlesen habe, aber: Ist das bei Dir immer noch Stand der Dinge, dass Du nächsten Monat das Auto bekommst, aber es noch ein MJ24 ist, welches monatelang beim Händler herumgestanden hat? Oder hat sich da doch etwas in Richtung MJ25 getan?

    (Musste daran denken, weil ein Freund anderweitig ein ähnliches Thema hatte)

    Bei uns ist es so, dass wir am 01.11. ein Mj24.2 abholen, bestellt Mitte März und spätere Abholung (WOB) vereinbart. Auto steht demnach schon eine Zeitlang.

    Cupra Born Edition Dynamic (MJ24.2), 150 kw, 58 kwh, Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper GJ-Reifen, Pilot-Paket L, ab 01.11.2024

  • Bei uns ist es so, dass wir am 01.11. ein Mj24.2 abholen, bestellt Mitte März und spätere Abholung (WOB) vereinbart. Auto steht demnach schon eine Zeitlang.

    Da bin ich aber mal gespannt!

    Dass Autos bei Händlern so lange herumstehen, kann ich mir ja noch vorstellen.

    Aber in Wolfsburg??

    Vielleicht hast Du ja Glück, und er wurde doch später und schon als MJ 25 gebaut?

    Oder hast Du schon im Juni die "Dein Born wurde gebaut"-Mail erhalten?

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Bei mir ist es wirklich so das mein Born erstmal nach Bayern geht. Die machen den jetzt fertig wie ich es verstanden habe und nächste Woche ungefähr kann er zu mir kommen.

    Abholung hoffe ich auf in 2 Wochen Montag. 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre