Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Also 400 km sollten machbar sein wenn du nicht Vollgas fährst. 😄 ich habe mich meistens bei 110 oder 120 eingependelt. 😅

    Ich habe nur den 60 kWh Akku, 400 KM gehen da wahrscheinlich nur nur mit konstant 80 ;)

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

  • Ich habe nur den 60 kWh Akku, 400 KM gehen da wahrscheinlich nur nur mit konstant 80 ;)

    Wenn Dich mit 83 ein alter Twingo überholt, bin ich das :D

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Denke 90 kannst du fahren. Aber ich glaube trotzdem das du nicht weit weg sein wirst. Klar nur Autobahn das mag ein Elektroauto nicht so gern. Hoffe auf schönes Wetter da kannst die Klima auslassen und kwh sparen 😅 ( ich fahre immer ohne Klima bei guten Außentemperaturen)

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten -> Abholung 18.10.24 😍

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Denke 90 kannst du fahren. Aber ich glaube trotzdem das du nicht weit weg sein wirst. Klar nur Autobahn das mag ein Elektroauto nicht so gern. Hoffe auf schönes Wetter da kannst die Klima auslassen und kwh sparen 😅 ( ich fahre immer ohne Klima bei guten Außentemperaturen)

    Äähhh Nein... als 90 Km/h LKW Hinterherfahrer sehe ich mich noch nicht... dann lieber 2 Ladestopps 8) Das mit der Klima mache ich aktuell schon im PHEV, bei den mageren 10 kWh muss man alles ausquetschen wenn ich damit zur Arbeit und zurück kommen will.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

  • Ich war gestern mal beim Händler, weil ich wissen wollte ob er schon dort steht.
    Ich hatte mit Auslieferung November 2024 bestellt. Mail das er fertig ist kam bereits im Mai.

    Auto stand aber noch nicht vor Ort.


    Hatte ja ein wenig darauf gehofft, dass sie in zwischenzeitlich verkaufen und mir dann im November einen MJ25 zur Verfügung stellen. Ist aber leider nicht so. jetzt bekomme ich ein altes Modell im November.

    Gut das der Leasing -Vertrag nur 18 Monate läuft.

  • Autohaus hat sich heute gemeldet. Auto steht bereit zur Übergabe in Wolfsburg am 29.10. 🥳 hab leider über 500 km Anfahrt. Hoffe das Auto ist vollgeladen. Muss mich noch mit den Lademöglichkeiten auseinandersetzen 😄

    Man sollte das auch nicht komplizierter machen als es ist.

    Wenn du zwischendurch bei McDonalds Pause machst, eweGo installieren. Ansonsten ionity oder enbw. Da findest du dann schon was.

    Oder eben die App installieren wenn du an der Säule stehst, geht ja auch innerhalb von 2-3 Minuten von der Hand.

  • Man sollte das auch nicht komplizierter machen als es ist.

    Wenn du zwischendurch bei McDonalds Pause machst, eweGo installieren. Ansonsten ionity oder enbw. Da findest du dann schon was.

    Oder eben die App installieren wenn du an der Säule stehst, geht ja auch innerhalb von 2-3 Minuten von der Hand.

    Supercharger sind natürlcih auch eine (preislich attraktive) Alternatove (bis auf Österreich 8o )

    • Cupra Born (Kassenmodell - Abholung KW44)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Oh Wunder, ich hab Neuigkeiten.

    „Dein Fahrzeug ist auf dem Weg, wohin genau sehe ich leider nicht“. O-Ton Concierge.

    Zumindest ist noch Bewegung drin.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver