Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Berichtet mal bitte wie es bei euch jetzt aktuell mit Papieren zeitlich läuft. Vlt. haben wir nun alle Glück und es klappt noch im Oktober.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Moin zusammen,

    nach den ganzen Beiträgen zu den unterschiedlichen Lieferzeiten, bin ich mal gespannt wann ich meinen Born in Empfang nehmen kann.


    Hab ihn in der 32. KW bestellt und diese Woche kam dann die "Dein CUPRA wird gebaut"-Mail. Ich hoffe noch auf eine Abholung in WOB Anfang November, das ist hoffentlich nicht all zu optimistisch. ^^

    CUPRA Born 170 kW 60 kWh / Geyser Silver Metallic / Below Zero Pack + TYPHOON Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von lrs.96 ()

  • Berichtet mal bitte wie es bei euch jetzt aktuell mit Papieren zeitlich läuft. Vlt. haben wir nun alle Glück und es klappt noch im Oktober.

    Also ich habe die Mail erhalten „er wurde gebaut“ und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das er im Distributionzentrum steht und es kann bis zu vier Wochen dauern bis ein Transport in meine Richtung erfolgt. Auch ich hoffe auf noch Oktober.

  • Dann hast Du ja Abholung beim Händler. Da wäre Werksabholung vlt schneller gewesen ;)

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Mitte letzte Woche habe ich vom Concierge die Nachricht bekommen, dass in KW41 (diese Woche) voraussichtlich der Transport vorbereitet wird.

    Gestern kam die Email "wird gebaut".

    Heute nochmal beim Concierge vorgesprochen und habe das bekommen:


    Guten Morgen Sandra, dein Fahrzeug ist fertig produziert. Schreibe uns doch gerne noch einmal in der nächsten Woche, vielleicht ist es dann bereits unterwegs. 🙂 Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key. LG, Chris


    Klingt, dass der Concierge weiß von was er spricht, oder ?

    Ich denke, dass es dann wirklich der November wird. ;)

  • Der Chris ist schon schwer in Ordnung, stabiler Typ ;)


    Hallo Lars, dein Fahrzeug ist fertig gebaut und auf dem Weg. Wo es aktuell genau ist, sehe ich leider nicht. Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt abfragen bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key. LG, Chris


    Zu dem Zeitpunkt hatte er sogar recht.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

    Einmal editiert, zuletzt von LaKue ()