Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Naja, Braunschweig und Wolfsburg sind nicht sooo weit auseinander

    Stimmt. :/ Wobei, wer weiß wo der Umschlagplatz ist. Wir haben hier im Industriegebiet einen für Mercedes, da stehen die Autos teilweise wochenlang.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Ich habe gerade eben meine Auftragsbestätigung von SEAT-Leasing erhalten. Ist das damit auch schon eine „wir wissen, dass wir irgendwann ein Fahrzeug für dich produzieren dürfen“-Bestätigung oder muss das SEAT Leasing noch umständlich an irgendeine andere Tochtergesellschaft weiterleiten und die „offizielle“ Bestellung auslösen?

  • Der Concierge hat mir eben folgendes mitgeteilt:


    Hallo Jannis, dein Fahrzeug sollte nun beim Händler angekommen sein. Dein CUPRA Partner informiert dich gerne über alles Weitere. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen CUPRA Born! 🙂 LG, Chris


    Bin mal gespannt wann das Autohaus sich meldet

    Auch wieder der Chris. Mitarbeiter des Monats :P

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Stimmt. :/ Wobei, wer weiß wo der Umschlagplatz ist. Wir haben hier im Industriegebiet einen für Mercedes, da stehen die Autos teilweise wochenlang.

    In Wolfsburg ist einer in Fallersleben, Westrampe.... Wohne keine 500m davon entfernt und der Händler ist keine 5km weit weg.... Trotzdem stand meiner da wohl über ne Woche und wartete darauf das er zum Händler geht. Naja ich kann meinen jetzt am Freitag abholen. Warte eigentlich nur auf die Bestätigung. Donnerstag soll er wohl fertig gemacht werden.

  • Heute wäre der unverbindliche Liefertermin gemäß Leasingvertrag, daher bin ich gerade beim Händler vorbei gefahren. Produktionswoche hat er nicht im System, aber die Auslieferung ist in KW46 (Mitte November) geplant.

    Welcome to the Tribe Mail kam am 17.08., ansonsten noch keinerlei Mails.

    Aus den 6-8 Wochen werden also rund 3 Monate.

    Heute nachmittag kam die Optimal Aufladen Mail :)

    14.08. Bestellt

    17.08. Welcome Mail

    12.10. Optimal aufladen Mail

  • Hallo zusammen,


    der Concierge-Service hat mir gerade folgenden Status für meinen Wagen ausgespuckt „Es ist soweit. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut. Damit jedes Detail sitzt.“. Kann ich also davon ausgehen, dass der Wagen also tatsächlich schon gebaut wird?


    Ich habe gestern erst die Werbemail für die App bekommen.

  • Halo zusammen.


    Ich habe ebenfalls Ende August einen neuen Born bestellt.

    Gestern kam die Mail, dass das Fahrzeug jetzt gebaut wird.

    Die Woche davor kam die Mail mit der App.


    Hat jemand eine Idee wie lange es jetzt noch ca dauert bis das Auto beim Händler ist?


    VG Benni

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW/ 60 kWh

    Glacial White Metallic

    Smart Ambient Light

    Pilot XL Plus Pack

    AR Head-up-Display