Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • war schon mal kurz davor persönlich hinzufahren, da hat er sich dann doch noch gemeldet aber nun mache ich es wohl doch mal. Macht einfach keinen Spaß mit so einem unfähigen Verkäufer und da nun das Auto, das der Cupra ersetzen wird, bald verkauft ist, sind einigermaßen zuverlässige Informationen nun wichtig.

    Liest sich wie Feser & Graf. Mit denen bin ich äußerst unzufrieden..

  • Liest sich wie Feser & Graf. Mit denen bin ich äußerst unzufrieden..

    Bin beim Autohaus Weeber. Wenn ich die Bewertungen bei Google lese, wurde mein VK dort bereits 2 Mal aus genau den gleichen Punkten kritisiert und weitere Bewertungen ohne namentliche Nennung schildern die gleiche Erfahrung. Im Service dagegen scheinen sie top zu sein.

    Ich habe schon ein paar Bestellungen / Käufe bei verschiedenen Marken durch, so einen Verkäufer habe ich noch nie gehabt.

  • Trifft das auf die meisten Fälle zu?

    Ich bin inzwischen von meinem Verkäufer sehr genervt. Ich wollte 2 Mal in einem Zeitraum von 2,5 Monaten einen Status wissen da bei mir keinerlei Mails kommen, man rennt dieser Pfeife nur hinterher aber bekommt ihn nicht gegriffen. War bereit fast 1.000€ mehr auszugeben um regional statt online zu bestellen und dann sowas...

    Was passiert, wenn du jetzt anrufst und sagst, dass du stornieren möchtest, da du seit monaten nichts gehört hast?

  • Feser Graf gibt's gefühlt 200 Filialen alleine in Franken. Es kommt daher sehr darauf an der Filiale und der Verkäufer an. Bei mir waren sie immer kommunikativ und hilfreich.

    Absolut richtig, kann mich über meinen Feser Graf Verkäufer nicht beschweren, reagiert sogar auf E Mails zügig.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024