Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bin kurz davor mir nen 60er Dynamic für 2 Jahre zu Leasen, überlegen wegen etwas unklarer Arbeitssituation was die Anzahl an Tagen angeht noch wegen den Kilometern wie viel wir nehmen.

    Natürlich mit Ganzjahresreifen und wahrscheinlich Pilot XL, hab denke ich gute Konditionen mit Abholung in Wolfsburg - leider etwas weit aber wer weiß ob man jemals danach nochmal da hin kommt von daher wohl ok.


    Soll so als Test für mich und die Familie sein, nachdem wir inzwischen zumindest teilweise an der PV Laden können mit etwas extra Aufwand.


    Ich finds echt etwas doof das man bei Dynamic nicht auch die silbernen Reifen wie im Bild von RLangenfeld gerade, gefällt mir besser aber gut wird schon ob jetzt von den einen oder anderen Akzenten mehr auch egal.

  • Ich habe auch mal wieder Neuigkeiten. Der Händler wartet auf die Papiere, wenn diese vorliegen wird man sich wegen eines Termins zu Abholung melden. Ich hoffe das dauert jetzt keine Wochen mehr. Zu allem übel ist bei meinem Übergangsfahrzeug der Lenkstockhebel für Licht kaputt gegangen, also nur noch fahren wenn es hell ist :rolleyes: Gott sei Dank haben wir Gleitzeit :P

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Willkommen im Club, ich hab einen Tag vor dir Bestellt :)

    170 kW
    60 kWh
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    02.10.24 - bestellt
  • Ein Leidensgenosse…🤣


    Immerhin gab’s schon die Betätigung vom freundlichen und von CUPRA selbst.

    Jetzt heißt es hoffen dass er dieses Jahr vielleicht mit viel Glück kommt.

    Da hast du mir etwas voraus. Ich habe noch keine Rückmeldung von Cupra. Nur vom freundlichen, dass er bestellt ist.

    Wie kam denn die Bestätigung? Per Mail? Hast du ein Leasing über die vw Bank?

    170 kW
    60 kWh
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    02.10.24 - bestellt
  • Da hast du mir etwas voraus. Ich habe noch keine Rückmeldung von Cupra. Nur vom freundlichen, dass er bestellt ist.

    Wie kam denn die Bestätigung? Per Mail? Hast du ein Leasing über die vw Bank?

    Jupp, Leasing über die vw Bank.

    Habe die Bestätigung per Mail von CUPRA bekommen. Ist die welcome to the Tribe Mail.

    Gab dann auch einen kommissions-key. Weiß allerdings noch nicht wirklich wofür der gut ist. Vielleicht nützlich im späteren Verlauf?