Die frage wurde hier bestimmt schon gestellt, will aber nicht 1773 Seiten durchlesen
Habe eben die Mail erhalten, dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut. Ist es realistisch mir 4 - 5 Wochen zu rechnen bis zur Auslieferung
Die frage wurde hier bestimmt schon gestellt, will aber nicht 1773 Seiten durchlesen
Habe eben die Mail erhalten, dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut. Ist es realistisch mir 4 - 5 Wochen zu rechnen bis zur Auslieferung
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber aus den 1700 Seiten, die ich selbst hoffnungsvoll durchgeblättert habe: ja 😂
Ist es realistisch mir 4 - 5 Wochen zu rechnen bis zur Auslieferung
Ja, möglich. Je nachdem wie schnell danach der Wagen bei deinem Händler ist und wie schnell der Papierkram erledigt wird, ist es realistisch.
Mein Born war 3 Wochen nach der wird gebaut E-Mail beim Händler. Übergabe ist in paar Tagen, somit ziemlich genau 5 Wochen nach dieser E-Mail.
heute Nachmittag hat mich mein Händler angerufen mein Auto sei da und wir haben einen Abholtermin Anfang November vereinbart. 3 Stunden später kam die Mail dass mein CUPRA gebaut wurde.
Also ja, ist realistisch.
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Habe ihn gestern abgeholt. ein Traum Freut euch alle, die ihn bald kriegen werden.
Stimmt. Wobei, wer weiß wo der Umschlagplatz ist. Wir haben hier im Industriegebiet einen für Mercedes, da stehen die Autos teilweise wochenlang.
Gestern Abend die Mail „…die letzten Meter…“ es wird spannend. Wie lange kann es jetzt noch dauern.🤔
Gestern Abend die Mail „…die letzten Meter…“ es wird spannend. Wie lange kann es jetzt noch dauern.🤔
Meine kam am 11.10.. Laut Autohaus stand der Wagen am 14.10. in WOB, von Papieren fehlt bisher jede Spur.
Also bei meiner Bestätigung steht leider kein Termin, auch kein unverbindlicher.
Aber wenn ich Rückfragen habe, kann ich mich wenigstens an Herrn Geschäftsleitung wenden…🤣
Der Concierge Service schreibt:
Hallo chief, dein CUPRA Born ist bereits fertiggestellt, hat das Werk aber noch nicht verlassen.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert
Endlich habe ich einen Übergabetermin für meinen neuen Born.
Lt. meinem Verkäufer soll er am 22.10. bei denen sein, wird am 24.10. zugelassen und am 25.10. kann ich ihn abholen.
Der Anruf vom Händler kam auch vor der "Die letzten Meter"-Mail
Wie schnell es geht, liegt wahrscheinlich auch am Autohaus.