Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bin mal gespannt, wann sich mein VK meldet um einen Übergabetermin zu machen.

    Das Auto steht ja schon mehrere Monate fertig irgendwo rum. Abholung war für November vorgesehen, vor Ort beim Händler.

    Sind noch 2 Wochen, bis jetzt keine Rückfragen bzgl. Zulassung/Abholung erhalten.

    Nach dem Kauf besteht wohl kein Interesse mehr. Grundsätzlich hab ich eigentlich keine Lust mich selber darum zu kümmern. Ich finde das sollte eigentlich vom AH ausgehen.

  • Mal eine Frage an die die Ihren Born vor kurzem bestellt haben und schon einen möglichen Termin genannt bekommen haben.

    Woher habt ihr die Info?

    Direkt beim bestellen?

    Habe gesehen dass fast alle die nach mir bestellt haben auch schon einen Termin genannt bekommen haben - wenn auch unverbindlich.

    Weder mein Autohaus noch der Consierge konnte mir bisher irgendeinen Termin nennen...


    Habe zwar nicht soooooo den Zeitdruck, fahre aber momentan einen Isuzu Pick up (Diesel) von meiner Arbeit und bin eigentlich froh wenn ich den "Trecker" nicht mehr fahren "muss".

    Bin ja dankbar dass ich die Möglichkeit vom Chef überhaupt bekommen habe.

    Müsste sonst mit dem Fahrrad fahren...

  • In ungefähr 1 Stunde ( 15 Uhr ) hole ich meinen VZ ab 😍

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten -> Abholung 18.10.24 😍

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Der "unverbindliche Liefermonat" steht bei mir im Leasingvertrag vom August - ist offensichtlich aber nur eine grobe Schätzung. Alle anderen Quellen (Verkäufer, Consierge) nennen auch bis jetzt noch nichts konkretes oder gar garnichts.

  • Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage an diejenigen von Euch, die den Born MJ25 mit Ganzjahresreifen bestellt und bereits abgeholt haben. Welche Reifen, bzw. welches Fabrikat und Modell waren bei Euch montiert?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  • Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage an diejenigen von Euch, die den Born MJ25 mit Ganzjahresreifen bestellt und bereits abgeholt haben. Welche Reifen, bzw. welches Fabrikat und Modell waren bei Euch montiert?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Continental AllSeasonContact mit dem neuen Alpinzeichen

  • Continental AllSeasonContact mit dem neuen Alpinzeichen

    Danke Headi89,

    Irgendwo tief versteckt habe ich gelesen, dass Ganzjahresreifen unterschiedlicher Hersteller je nach Verfügbarkeit montiert werden und da würden auch Hersteller aufgezählt die keine guten Ganzjahresreifen haben. Ich hoffe auf Goodyear aber die von Conti sollen ja auch nicht schlecht sein.