Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Moin,

    wie so oft hier wurde wohl Deine E-Mail-Adresse nicht an Cupra weitergeleitet, somit auch keine Mails von Cupra ;)

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Halleluja 8) Abholtermin am 01.11.. Mir wurden insgesamt 13! Termine zur Auswahl gegeben, erster freier Termin wäre 31.10. gewesen.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Moin,

    wie so oft hier wurde wohl Deine E-Mail-Adresse nicht an Cupra weitergeleitet, somit auch keine Mails von Cupra ;)

    Kann man die selbst noch irgendwie ubermitteln?


    Ich habe 7.10. bestellt, Verkäufer hat mir ein paar Tage später die Leasing Bestätigung zugeschickt und auf meine Rückfrage, ob er meine E-Mail-Adresse an Cupra weitergegeben hat und ob er vielleicht irgendeine Bestellnummer für mich hat, kam nichts mehr. Ich weiß aber auch, wie stressig es in einem Autohaus ist, wenn sie eine Aktion auf mydealz hatten. Deswegen würde ich netterweise noch eine Woche warten, ob eine Antwort kommt. Aber nach spätestens zweieinhalb Wochen sollte doch was kommen…

    Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

    Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

  • Kann man die selbst noch irgendwie ubermitteln?


    Ich habe 7.10. bestellt, Verkäufer hat mir ein paar Tage später die Leasing Bestätigung zugeschickt und auf meine Rückfrage, ob er meine E-Mail-Adresse an Cupra weitergegeben hat und ob er vielleicht irgendeine Bestellnummer für mich hat, kam nichts mehr. Ich weiß aber auch, wie stressig es in einem Autohaus ist, wenn sie eine Aktion auf mydealz hatten. Deswegen würde ich netterweise noch eine Woche warten, ob eine Antwort kommt. Aber nach spätestens zweieinhalb Wochen sollte doch was kommen…

    Gute Frage. Bei Kontakt zu Cupra, egal ob über WhatsApp oder Telefon, braucht man m.W. immer den Kommisionskey aus der Welcome-Mail. Ob Cupra telefonisch Dich Anhand Deines Namens identifizieren kann und im Nachgang noch eine E-Mail hinterlegen kann, leider keine Ahnung.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Eine Frage zu Wolfsburg. Bekommt man von denen die Terminbestätigung und die PIN für den Check-in? Mein Termin ist der 02.11. und bis jetzt noch keine Bestätigung oder PIN von irgendjemandem... Mein Händler sagte mir, dass es direkt von der Autostadt kommen sollte...

    Ich habe die Terminzusage vom Autohaus bekommen, zusammen mit dem Abholschein. Kurz danach ein Anruf von einer sehr netten Dame aus Wolfsburg die mir alles erneut erklärt hat. Danach direkt eine Mail aus Wolfsburg mit Eintrittskarten, Gutscheinen etc..

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Gerade auch mal den Concierge Service bemüht, eingeplant zur Produktion ist er in der KW45. :love:

    Hey Hannelore. Ich habe am 16.08. bestellt und am 17.08. die erste Mail erhalten. Bei mir war erst du KW47 eingeplant. Habe gestern auch nochmal angefragt und bei die sagten mir ebenfalls die KW45. Bin ja mal gespannt.

  • Jetzt habe ich mich doch durchgerungen, beim Händler mal nach der Kommissionsnummer zu fragen und habe diese auch erhalten. Gibt es Erfahrungen, ab welchem Zeitpunkt das Fahrzeug für die Produktion eingeplant wird beziehungsweise ab wann es Sinn macht, danach zu fragen? Will jetzt auch nicht alles super nerviger Kunde rüberkommen, der 14 Tage nach der Bestellung schon irgendwelche Informationen erwartet…

    Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

    Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR