Frag nach 2 Monaten nach.
Der WhatsApp Concierge Service hilft auch ein wenig
Frag nach 2 Monaten nach.
Der WhatsApp Concierge Service hilft auch ein wenig
Jetzt habe ich mich doch durchgerungen, beim Händler mal nach der Kommissionsnummer zu fragen und habe diese auch erhalten. Gibt es Erfahrungen, ab welchem Zeitpunkt das Fahrzeug für die Produktion eingeplant wird beziehungsweise ab wann es Sinn macht, danach zu fragen? Will jetzt auch nicht alles super nerviger Kunde rüberkommen, der 14 Tage nach der Bestellung schon irgendwelche Informationen erwartet…
Bei mir konnten die erst gut 1,5 Monate nach der Bestellung etwas zur der KW sagen. Wobei die sich dann auch nochmal verändert hat.
„WELCOME TO THE TRIBE.“. Das ist doch kein Zufall, dass das 30 Minuten nach meiner Kontaktaufnahme beim Verkäufer kommt….
Bei mir kamen nun endlich auch noch die Papiere an und der Händler kann den Wagen bald zulassen.
Ich habe von meinem VK ein Lastschriftmandat zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer zur Unterschrift bekommen, ist das normal? dachte ein Born kostet keine Kfz-Steuer.
Letzte Meter Mail heute.
Gleichzeitig die Mail vom Händler dass der Born angekommen ist
Bei mir kamen nun endlich auch noch die Papiere an und der Händler kann den Wagen bald zulassen.
Ich habe von meinem VK ein Lastschriftmandat zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer zur Unterschrift bekommen, ist das normal? dachte ein Born kostet keine Kfz-Steuer.
Im Augenblick sagte mein Master. Man weiß nicht was kommen mag.
ich hab für unsere beiden E-Autos jeweils einen "Steuerbescheid" bekommen wo steht wann die KFZ Steuer fällig wird - wohl 2030 oder so
und ohne Einzugsermächtigung keine Zulassung
ich hab für unsere beiden E-Autos jeweils einen "Steuerbescheid" bekommen wo steht wann die KFZ Steuer fällig wird - wohl 2030 oder so
und ohne Einzugsermächtigung keine Zulassung
Willkommen in der Bürokratie Für mich genauso ein Blödsinn wie die Unweltplakette.
Umweltplakette ist halt echt sinnfrei...aber gut, Hauptsache der Born lässt nicht allzu lange auf sich warten
Hallo Juergen58, ein Sepa-Mandat für Lastschrifteinzug KFZ-Steuer muss man immer unterschreiben, auch wenn der Wagen erstmal steuerfrei ist. Könnte ja sein, daß Du ihn länger als 2030 behalten willst… 😉