Soo, habe jetzt eine Kommissions-ID von der Verkäuferin bekommen, und der Wagen habe das Werk verlassen, und soll Bescheid kriegen, wann es weiter gehe…
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hallo Juergen58, ein Sepa-Mandat für Lastschrifteinzug KFZ-Steuer muss man immer unterschreiben, auch wenn der Wagen erstmal steuerfrei ist. Könnte ja sein, daß Du ihn länger als 2030 behalten willst… 😉
genau, sag ich doch auch - ohne - keine Zulassung
-
Gibt es eigentlich seitens Cupra ein Auslieferungspaket?
-
Gibt es eigentlich seitens Cupra ein Auslieferungspaket?
Verbandskasten, Warndreieck, und vorinstallierte Fußmatten bei mir.
-
Halleluja Abholtermin am 01.11.. Mir wurden insgesamt 13! Termine zur Auswahl gegeben, erster freier Termin wäre 31.10. gewesen.
Dann hast Du mich zum Schluss doch wieder überholt und die alte Reihenfolge steht wieder Fliege morgen aus dem Urlaub zurück und werde dann gleich mal beim Verkäufer durchklingeln, ich hoffe die Papiere sind da und mein Termin am 02.11 bleibt bestehen.
-
Dann hast Du mich zum Schluss doch wieder überholt und die alte Reihenfolge steht wieder Fliege morgen aus dem Urlaub zurück und werde dann gleich mal beim Verkäufer durchklingeln, ich hoffe die Papiere sind da und mein Termin am 02.11 bleibt bestehen.
Das hatte ich schon völlig verdrängt, gerade deshalb weil die Papiere da rumlagen und sich keiner dem angenommen hat. Ich drück Dir die Daumen.
-
Concierge heute: "Die Produktion soll in KW 47 starten"
-
Mir kann leider immer noch kein Termin für die Produktion genannt werden.
Bestellt am 16.8.
Etwas frustrierend, wenn man im Würfelspiel um die Produktionsslots verliert 😄
-
Verbandskasten, Warndreieck, und vorinstallierte Fußmatten bei mir.
Ich find's immer noch unfassbar dreist und lächerlich, dass man bei einem Hersteller in diesem Preissegment sowas überhaupt noch erwähnen muss.
Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich vor 2-3 Wochen gelesen habe, dass das Fahrzeug auch ohne Fußmatten ausgeliefert wird. Ich wär sonst nicht einmal ansatzweise darauf gekommen, dass wirklich jemand an Fußmatten sparen könnte.😂Ein absoluter Witz.
-
Mir kann leider immer noch kein Termin für die Produktion genannt werden.
Bestellt am 16.8.
Etwas frustrierend, wenn man im Würfelspiel um die Produktionsslots verliert 😄
Vielleicht Lieferprobleme bei Sennheiser? Ne reine Spekulation. Ggf. deinen Händler mal fragen