Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Halleluja 8) Abholtermin am 01.11.. Mir wurden insgesamt 13! Termine zur Auswahl gegeben, erster freier Termin wäre 31.10. gewesen.

    Dann hast Du mich zum Schluss doch wieder überholt und die alte Reihenfolge steht wieder ^^ Fliege morgen aus dem Urlaub zurück und werde dann gleich mal beim Verkäufer durchklingeln, ich hoffe die Papiere sind da und mein Termin am 02.11 bleibt bestehen.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

  • Dann hast Du mich zum Schluss doch wieder überholt und die alte Reihenfolge steht wieder ^^ Fliege morgen aus dem Urlaub zurück und werde dann gleich mal beim Verkäufer durchklingeln, ich hoffe die Papiere sind da und mein Termin am 02.11 bleibt bestehen.

    Das hatte ich schon völlig verdrängt, gerade deshalb weil die Papiere da rumlagen und sich keiner dem angenommen hat. Ich drück Dir die Daumen.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Verbandskasten, Warndreieck, und vorinstallierte Fußmatten bei mir.

    Ich find's immer noch unfassbar dreist und lächerlich, dass man bei einem Hersteller in diesem Preissegment sowas überhaupt noch erwähnen muss.


    Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich vor 2-3 Wochen gelesen habe, dass das Fahrzeug auch ohne Fußmatten ausgeliefert wird. Ich wär sonst nicht einmal ansatzweise darauf gekommen, dass wirklich jemand an Fußmatten sparen könnte.😂Ein absoluter Witz.

  • Mir kann leider immer noch kein Termin für die Produktion genannt werden.

    Bestellt am 16.8.

    Etwas frustrierend, wenn man im Würfelspiel um die Produktionsslots verliert 😄

    Vielleicht Lieferprobleme bei Sennheiser? Ne reine Spekulation. Ggf. deinen Händler mal fragen

    Cupra Born (60 kWh 170 KW); GJR; Geyser Metallic; Pilot M, Tech M; Dinamica Granite