Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich find's immer noch unfassbar dreist und lächerlich, dass man bei einem Hersteller in diesem Preissegment sowas überhaupt noch erwähnen muss.


    Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich vor 2-3 Wochen gelesen habe, dass das Fahrzeug auch ohne Fußmatten ausgeliefert wird. Ich wär sonst nicht einmal ansatzweise darauf gekommen, dass wirklich jemand an Fußmatten sparen könnte.😂Ein absoluter Witz.


    Bei meinem Händler gabe es gar nix, ausser einen guten Leasingpreis. Ich kann damit Leben.

    Habe bei ebay KA für 10euro Verbandskasten und Schilderhalter gekauft. Fussmatten nehme ich aus dem TEsla. Mal sehen ob die passen. Ansosnten gibt es sicher bei ebay was passendes.

    • Cupra Born (Kassenmodell - Abholung KW44)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Ich find's immer noch unfassbar dreist und lächerlich, dass man bei einem Hersteller in diesem Preissegment sowas überhaupt noch erwähnen muss.


    Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich vor 2-3 Wochen gelesen habe, dass das Fahrzeug auch ohne Fußmatten ausgeliefert wird. Ich wär sonst nicht einmal ansatzweise darauf gekommen, dass wirklich jemand an Fußmatten sparen könnte.😂Ein absoluter Witz.

    Wird man darauf auch noch hingewiesen oder meinst du damit "hier im Forum gelesen"?

    170 kW
    60 kWh
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    02.10.24 - bestellt
    18.10.24 - Welcome to the Tribe
  • Wird man darauf auch noch hingewiesen oder meinst du damit "hier im Forum gelesen"?

    Von der Autostadt kommt ca 2 Wochen vor dem Termin eine Mail. Zitat: Bitte beachten Sie: Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste sind nicht serienmäßig beigelegt und müssen zusätzlich von Ihnen mitgebracht werden

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

  • Heute die Mail erhalten, dass mein Born gebaut wird 😀

    Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

    Edition Dynamic 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetalfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot L Innenfarbe Black/Grey

                                                                    

    Bestellt am 04.09., Welcome to the Tribe 11.09., Optimal Aufladen 28.09., CUPRA Care 05.10., My CUPRA App 19.10., Born wird gebaut 23.10.,

  • Servus zusammen,


    Würde mich auch aus diesem Thread verabschieden, habe heute meinen Born in Empfang genommen ^^


    Zubehör war alles drin, also Fußmatten,Warndreieck etc., und als kleines Goodie habe ich noch die Cupra Member Box und ne Flasche Wein bekommen.

    Alles in allem ein solider Bestellverlauf.


    Viel Glück allen noch wartenden! <3


    - 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser

    - 20.07.2024 Deine Bestelltung ist bestätigt

    - 16.08.2024 Optimal Aufladen

    - 24.08.2024 Cupra Care

    - 07.09.2024 MyCupra App

    - 14.09.2024 Dein Cupra BORN wird gebaut

    - 08.10.2024 Dein Cupra BORN wurde gebaut

    - 09.10.2024 Die letzten Meter

    - 23.10.2024 Übergabe


    Grüße

    - 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser - 20.07.2024 Welcome to the tribe - 16.08.2024 Optimal Aufladen - 23.08.2024 Cupra Care - 07.09.2024 MyCupra App - 14.09.2024 Dein Cupra BORN wird gebaut - 08.10.2024 Dein Cupra BORN wurde gebaut - 09.10.2024 Die letzten Meter - 23.10.2024 Übergabe

  • Heute die Mail erhalten, dass mein Born gebaut wird 😀

    Es ist einfach zum verzweifeln, habe einen Monat früher bestellt als du und gebaut wird meiner angeblich in KW 45.


    Ich gönne es dir natürlich und drück die Daumen das alles reibungslos klappt.


    Komisch ist es trotzdem wieso es solche Unterschiede gibt :)


    Viele Grüße

    Daniel

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


  • Von der Autostadt kommt ca 2 Wochen vor dem Termin eine Mail. Zitat: Bitte beachten Sie: Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste sind nicht serienmäßig beigelegt und müssen zusätzlich von Ihnen mitgebracht werden

    hm, ich weis ja nicht... ich habe mein Zubehör dazu bekommen. Abgeholt beim Händler. Soweit ich weis ist das aber bei den Autos die in der Autostadt abgeholt werden nicht der Fall weil die genannten Sachen vom Händler kommen und nicht von Cupra/Autostadt. Meldet euch mal bei euren Händlern und sprecht das an.

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • hm, ich weis ja nicht... ich habe mein Zubehör dazu bekommen. Abgeholt beim Händler. Soweit ich weis ist das aber bei den Autos die in der Autostadt abgeholt werden nicht der Fall weil die genannten Sachen vom Händler kommen und nicht von Cupra/Autostadt. Meldet euch mal bei euren Händlern und sprecht das an.

    Die Mail gibt es natürlich nur wenn man in WOB abholt ;) Ich kann allen nur empfehlen, bleibt da hartnäckig. Ich habe das o.g. nur auf mehrmalige Nachfrage zugesagt bekommen, das Paket ist mittlerweile inkl. Fussmatten auf dem Weg zu mir. Lasst euch nicht abwimmeln.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver