Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir war es gestern soweit :)


    Nach 113Tagen durfte ich ihn beim Autohaus abholen. Übergabe war ganz entspannt und die erste Heimfahrt(30km) war auch sehr gut. Freue mich schon auf mehr.


    IMG20241023173440.jpg

    Cupra Born Dynamica Edition in Aurora Blue - Leasing für 24Monate

    19" Ganzjahresreifen / Cargo Pack / Sennheisser High-End-Surround-Soundsystem / Pilot L Pack


  • Ist hier jemand beim Autohaus Seitz?

    Ich hole nächste Woche in Wolfsburg ab und auf Nachfrage beim Autohaus gibt’s leider kein Paket mit Warndreieck, Fußmatten usw das müsse ich alles selbst besorgen. :(

    Ja ich habe meinen Born über das Autohaus Seitz bestellt. Auf Nachfrage wurde mir ein Paket mit Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten in Aussicht gestellt, erhalten habe ich es jedoch bisher nicht.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW 60 kWh

    Geyser Silver Metallic

    19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Cooper", glanzgedreht

    Cargo Pack

  • Habe mein Auto eben auch beim Händler abgeholt. Fußmatten waren keine dabei. Warndreieck etc. war alles dabei. Allerdings wurde bei meinem Kennzeichen wohl das „E“ vergessen 🙈 Kann man dies nachträglich beantragen?

    Du kannst Dir Schilder mit E besorgen, musst aber natürlich zur Zulassung um die Plakette umzukleben und die Papiere zu ändern. Das kostet dann wieder ein paar Taler.

    Wurde das E tatsächlich vergessen oder hat dein Kennzeichen evtl schon 8 Zeichen? Mehr als 8 ist nicht zulässig.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

  • Ist im Allgemeinen bekannt, ob es einen Unterschied bzgl. "Paket mit Warndreieck, Fußmatten usw." vom Händler gibt, ob man kauft oder least?

    Habe auch alles bekommen vom Autohaus.

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten -> Abholung 18.10.24 😍

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Du kannst Dir Schilder mit E besorgen, musst aber natürlich zur Zulassung um die Plakette umzukleben und die Papiere zu ändern. Das kostet dann wieder ein paar Taler.

    Wurde das E tatsächlich vergessen oder hat dein Kennzeichen evtl schon 8 Zeichen? Mehr als 8 ist nicht zulässig.

    Okay, dann muss ich bei der Zulassungsstelle mal nachfragen. Kennzeichen hat 7 Zeichen.