Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen bis zu Abholung, es sei denn der Bahnhof brennt ab.
Ich sag nur Deutsche Bahn.....
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen bis zu Abholung, es sei denn der Bahnhof brennt ab.
Deshalb November. Kann zumindest keine Klimaanlage ausfallen
Jetzt muss ich mich vor Aufregung schon selbst zitieren Papiere sind bei der Zulassungstelle eingegangen, morgen wird dann zugelassen. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen bis zu Abholung, es sei denn der Bahnhof brennt ab.
Am Samstag ein Auto anmelden ? Wo geht das? Ist bei uns hier undenkbar
Am Samstag ein Auto anmelden ? Wo geht das? Ist bei uns hier undenkbar
Das geht bei uns schon immer. Früher war das der einzige Tag mit Termin, heute geht generell nur mit Termin.
Das geht bei uns schon immer. Früher war das der einzige Tag mit Termin, heute geht generell nur mit Termin.
Finde ich echt klasse! Das nenn ich mal guten Service !!
Bei mir wird es zum ersten Mal so sein, dass der Händler die Unterlagen direkt zur Zulassung schickt.
Ich kenne das gar nicht anders. Ist jetzt mein zwölftes Leasing-Auto bei diversen Herstellern und ich habe noch nie einen Fahrzeugbrief/Zulassungsbescheinigung II in Händen gehalten.
Ich war wohl schon immer nicht vertrauenswürdig
Beim Leasing bekommt man doch nie den Fahrzeugbrief. Das wäre ja fahrlässig
8er Golf Brief nach Hause geschickt und nach Zulassung zurück gesendet. Audi A4 und A3 genauso.
Ich habe ihn bei den letzten beiden Fahrzeugen für die Zulassung nach Hause bekommen. Natürlich wurde mir das Fahrzeug erst übergeben nachdem der Brief wieder beim Händler war.
Hallo zusammen,
nach mehreren Wochen stillen Mitlesens möchte ich mich nun auch in die Warteschlange begeben. Am 21.10. bestellt und heute „Welcome to the Tribe“ erhalten.
Cupra Born 170kw/60kWh
Aurora Blue
Privacy Glass
Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver