Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Neue Infos, laut Webseite vom Händler: Lieferzeitraum

    49. Kalenderwoche 2024

    (2. Dezember - 8.Dezember)


    Fraglich was das bedeutet. Habe Leasing mit Abholung in Wolfsburg.

    Edition Dynamic, Geyser Silver Metallic, Pilot L, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Wärmepumpe, Cargo Pack

    20.08.24 Welcome to the tribe

    19.10.24 Optimal aufladen

    Produktion lt. Concierge KW 46

    Lieferzeitraum lt. Händler Webseite KW 49

  • Neue Infos, laut Webseite vom Händler: Lieferzeitraum

    49. Kalenderwoche 2024

    (2. Dezember - 8.Dezember)


    Fraglich was das bedeutet. Habe Leasing mit Abholung in Wolfsburg.

    Bei mir hat die Lieferwoche (KW42) bedeutet dass der Hobel in WOB zu dem Zeitpunkt eingetroffen ist. Ob dies generell so ist oder nur Zufall war kann ich Dir nicht beantworten. Auf jeden Fall geht danach noch einige Zeit ins Land.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Meiner wird in der KW45 gebaut. Ist es realistisch das der Brief bis zur KW49 bei der Zulassungsstelle ist. Mein altes Kennzeichen konnte ich nur bis zum 4.12. verlängern.

    Knappe Geschichte. Vielleicht hast Du Glück. Da brauch sich nur eine Kleinigkeit verzögern, dann wird’s eng. Wie bei mir z.B. dass die Papiere fast eine Woche beim Händler liegen und sich keiner kümmert.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Ich war gerade beim Händler.

    Meiner steht da.

    Abholtermin 21.11.

    Geht nicht früher weil ich noch in den Urlaub fliege.


    Weil die Reifenfrage oft kam.

    All Wetter Reifen sind von Continental

  • :thumbup: Ich war echt skeptisch wegen der Farbe, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Bei mir wird es zum ersten Mal so sein, dass der Händler die Unterlagen direkt zur Zulassung schickt. Sonst habe ich die auch bei Leasing immer nach Hause bekommen und den Brief nach Zulassung wieder per Einschreiben an den Händler zurück gesendet. Bin wohl nicht mehr vertrauenswürdig :D

    Sehe mich am Donnerstag schon da sitzen und die finden die Unterlagen nicht =O

    Du hast es ja fast beschwört. Komme gerade vom Termin bei der Zulassungsstelle. Obwohl telefonisch die Auskunft kam dass die Papiere da sind, keine Papiere in der Zulassungsstelle vorhanden 8| :cursing:

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

    Einmal editiert, zuletzt von LaKue ()

  • Die hast es ja fast beschwört. Komme gerade vom Termin bei der Zulassungsstelle. Obwohl telefonisch die Auskunft kam dass die Papiere da sind, keine Papiere in der Zulassungsstelle vorhanden 8| :cursing:

    Och ne das kann doch nicht sein.. Kann man sich heute eigentlich noch auf irgendwas verlassen, was man von irgend einem Dödel als Auskunft bekommt. :cursing: Bekommt man bei Euch kurzfristig einen weiteren Termin?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

  • Ich habe mir jetzt auch über den Händler ein Angebot der VW Versicherung incl. Angabe der FIN machen lassen. Hätte nie gedacht so weit unterhalb der der HUK24 rauskommen zu können, das ist schon ein sehr guter Preis.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

  • Och ne das kann doch nicht sein.. Kann man sich heute eigentlich noch auf irgendwas verlassen, was man von irgend einem Dödel als Auskunft bekommt. :cursing: Bekommt man bei Euch kurzfristig einen weiteren Termin?

    Das glaubt mir auch bald keiner mehr, das kommt in meine Memoiren. Die Dame war sehr nett und hat mich mit über den Bildschirm gucken lassen. Es gab bei mir einen Eintrag aus 2021, Ihre Vermutung war dass der Kollege am Telefon dringend eine Brille braucht. Nächste freie Termin: 17.11.

    Momentan bin ich ein wenig ratlos :rolleyes:

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver