Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich hab heute „optimal ausrasten & eskalieren“. :P

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • :thumbup: Ich war echt skeptisch wegen der Farbe, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

    Mein Born hat diese Farbe seit Januar 2022 und ich bin immer noch zufrieden.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Bei mir hat die Lieferwoche (KW42) bedeutet dass der Hobel in WOB zu dem Zeitpunkt eingetroffen ist. Ob dies generell so ist oder nur Zufall war kann ich Dir nicht beantworten. Auf jeden Fall geht danach noch einige Zeit ins Land.

    Danke, ich hoffe ja eigentlich nur, dass er vor Weihnachten noch vor der Tür steht :)

    Edition Dynamic, Geyser Silver Metallic, Pilot L, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Wärmepumpe, Cargo Pack

    20.08.24 Welcome to the tribe

    19.10.24 Optimal aufladen

    Produktion lt. Concierge KW 46

    Lieferzeitraum lt. Händler Webseite KW 49

  • Versuche gerade meine Fragezeichen im Kopf aufzulösen und habe bzgl den Papieren nochmal beim Händler nachgefragt. Nun hab ich 2 unterschiedliche Aussagen. Verkäufer 1 sagt, bei Abholung in WOB bekommt der Händler die Papiere und schickt diese zur Zulassungsstelle. Verkäufer 2 sagt dass die Papiere direkt vom Leasinggeber, also SEAT versendet werden. Wer hat recht?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Versuche gerade meine Fragezeichen im Kopf aufzulösen und habe bzgl den Papieren nochmal beim Händler nachgefragt. Nun hab ich 2 unterschiedliche Aussagen. Verkäufer 1 sagt, bei Abholung in WOB bekommt der Händler die Papiere und schickt diese zur Zulassungsstelle. Verkäufer 2 sagt dass die Papiere direkt vom Leasinggeber, also SEAT versendet werden. Wer hat recht?

    Bei uns war es so, dass der Händler die Unterlagen an die Zulassungsstelle geschickt hat. Welche Zulassungsstelle hat er bei uns vorher erfragt.

    Den Schriftverkehr hat er uns sogar per Mail geschickt. In seinem Anschreiben an die Zulassungsstelle bittet er diese um umgehende Information, dass der Wagen zugelassen ist und natürlich um Rücksendung des Briefes.

    Zum Zeithorizont meinte der Händler, dass (in unserem Fall) die Unterlagen am 01.10. verschickt werden und wir daraufhin ab dem 10.10. zulassen könnten… zugelassen haben wir mit Termin am 21.10.

    Cupra Born Edition Dynamic (MJ24.2), 150 kw, 58 kwh, Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper GJ-Reifen, Pilot-Paket L, ab 01.11.2024

  • Kurze Frage zu deinem Born: Wieso ist die C-Säule bei dir in Silber und nicht in Schwarz?

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW 60 kWh

    Geyser Silver Metallic

    19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Cooper", glanzgedreht

    Cargo Pack