Ich hab heute „optimal ausrasten & eskalieren“.
Montag ist bei mir der große Tag. Abholung beim Händler. Hat genauso gehalten was erwünscht wurde. Zulassung erfolgte kostenfrei durch den Händler, inkl. Wunschkennzeichen.
Ich hab heute „optimal ausrasten & eskalieren“.
Montag ist bei mir der große Tag. Abholung beim Händler. Hat genauso gehalten was erwünscht wurde. Zulassung erfolgte kostenfrei durch den Händler, inkl. Wunschkennzeichen.
Bei mir geht es jetzt endlich auch in die 'heiße Phase' 🤓
Bestellt am 11. September, vor zwei Wochen hieß es beim Bot-Concierge noch "Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Am Freitag dann "Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant." und gestern kam direkt die Optimal Aufladen Mail.
Nach dem, was ich hier so beobachten konnte, dauert es dann jetzt ja noch ungefähr 6 Wochen, bis das Ding auf dem Hof beim Master steht - außer man ist so ein armer Pechvogel wie LaKuE 🙈 Wobei ich auch ein lebender Beweis für Murphy's Law bin.
Damit wären wir genau im Bereich der Vorhersage *freu*
Noch 6 Tage für mich... Fahre am Freitag mit dem Zug nach Wolfsburg und schlafe in einem Hotel...
Nette Dame rief mich am Montag an, wir besprachen Details, sie schickte mir die Tickets für die Autostadt und so weiter...
3 meiner Freunde kommen auch mit mir auf einen Roadtrip... haha
Am Donnerstag gebe ich mein altes Leasingauto zurück, vorher mache ich noch die Anmeldung des Born. Ich hoffe, die Unterlagen sind da, sonst kriegt jemand den Arsch voll...
Bei mir geht es jetzt endlich auch in die 'heiße Phase' 🤓
Bestellt am 11. September, vor zwei Wochen hieß es beim Bot-Concierge noch "Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Am Freitag dann "Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant." und gestern kam direkt die Optimal Aufladen Mail.
Nach dem, was ich hier so beobachten konnte, dauert es dann jetzt ja noch ungefähr 6 Wochen, bis das Ding auf dem Hof beim Master steht - außer man ist so ein armer Pechvogel wie LaKuE 🙈 Wobei ich auch ein lebender Beweis für Murphy's Law bin.
Damit wären wir genau im Bereich der Vorhersage *freu*
Ich weiß nicht ob das Pech ist, aber einfach kenne ich gar nicht In aller Regel verläuft bei mir alles nach Michael Manousakis Art: Katastrophe!
Freude! Ich bin morgen dran!
Wartezeit waren 2 Wochen. Das Auto stand schon im Autohaus.
Am Donnerstag gebe ich mein altes Leasingauto zurück, vorher mache ich noch die Anmeldung des Born. Ich hoffe, die Unterlagen sind da, sonst kriegt jemand den Arsch voll...
Ich hoffe auch, dass ich am Donnerstag keine böse Überraschung auf der Zulassung erlebe. Habe in einem Anfall von Optimismus (oder Wahnsinn) das Hotel in WOB ohne Stonierungsoption gebucht...
Ich hoffe auch, dass ich am Donnerstag keine böse Überraschung auf der Zulassung erlebe. Habe in einem Anfall von Optimismus (oder Wahnsinn) das Hotel in WOB ohne Stonierungsoption gebucht...
Ist Donnerstag nicht ein Feiertag?
Ist Donnerstag nicht ein Feiertag?
Nicht Bundesweit.
31.10: Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein,Thüringen
1.11: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Nicht Bundesweit.
Nur in: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
So ist es.... wir in Hessen schauen wieder in die Röhre..
Ich weiß nicht ob das Pech ist, aber einfach kenne ich gar nicht In aller Regel verläuft bei mir alles nach Michael Manousakis Art: Katastrophe!
Das kenne ich irgendwoher 🤣
Wobei es bei mir meistens am Ende doch noch alles gut wird. Vorher bricht aber bisweilen absolutes Chaos aus.