Bei mir geht es jetzt endlich auch in die 'heiße Phase' 🤓
Bestellt am 11. September, vor zwei Wochen hieß es beim Bot-Concierge noch "Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Am Freitag dann "Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant." und gestern kam direkt die Optimal Aufladen Mail.
Nach dem, was ich hier so beobachten konnte, dauert es dann jetzt ja noch ungefähr 6 Wochen, bis das Ding auf dem Hof beim Master steht - außer man ist so ein armer Pechvogel wie LaKuE 🙈 Wobei ich auch ein lebender Beweis für Murphy's Law bin.
Damit wären wir genau im Bereich der Vorhersage *freu*
Hmmm... 54 Tage nach meiner Bestellung hatte ich erst die "Welcome"-Mail. Langsam überholen mich Bestellungen die 2 Wochen nach mir eingegangen sind. Der Cupra-Bot sagt mir seit Wochen: "Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich.", der Concierge konnte mir am Freitag nicht mal ein Produktionsdatum nennen. Mein Cupra-Master konnte mir wegen "Serverproblemen" bisher auch noch nichts sagen. Meine Vorfreude bröselt gerade ganz gewaltig