Welche Pakete hast Du ins Auto konfiguriert? Und die VIN ist definitiv korrekt?
Ich hatte noch ein "MJ24" bestellt, damals Pilot XL Plus und die VIN ist korrekt.
Welche Pakete hast Du ins Auto konfiguriert? Und die VIN ist definitiv korrekt?
Ich hatte noch ein "MJ24" bestellt, damals Pilot XL Plus und die VIN ist korrekt.
Ich habe ein neues Highlight entdeckt. Meine Pechsträhne reißt nicht ab. In meiner DHL-App taucht ein Paket auf, Absender ist mein Händler, mit vermutlich Fußmatten etc.
Das Paket hat seit einer Woche!! den Status eingeliefert in Filiale Irgendwann kommt einer mit weißem Kittel und weckt mich auf
Ich habe ein neues Highlight entdeckt. Meine Pechsträhne reißt nicht ab. In meiner DHL-App taucht ein Paket auf, Absender ist mein Händler, mit vermutlich Fußmatten etc.
Das Paket hat seit einer Woche!! den Status eingeliefert in Filiale Irgendwann kommt einer mit weißem Kittel und weckt mich auf
Oder das sind die Fahrzeugpapiere während die Fußmatten an die Zulassung gesendet wurden??
Oder das sind die Fahrzeugpapiere während die Fußmatten an die Zulassung gesendet wurden??
Jetzt macht es Sinn Deshalb findet die Zulassungsstelle auch nichts. Ich werde da morgen nochmal anrufen und fragen ob dort Fußmatten und Warndreieck für mich liegen.
So! 42.KW gebaut, soll ab dem 11.11 in der Autostadt abholbereit sein.
Wir können eigentlich nur am 16. oder 17., da sein aber kein Termin mehr frei.
Weiß jemand, ob man da nachrücken kann, oder man durch Anruf bei der Autostadt was erreichen kann?
LG
Daniel
So! 42.KW gebaut, soll ab dem 11.11 in der Autostadt abholbereit sein.
Wir können eigentlich nur am 16. oder 17., da sein aber kein Termin mehr frei.
Weiß jemand, ob man da nachrücken kann, oder man durch Anruf bei der Autostadt was erreichen kann?
LG
Daniel
Versuch es einfach. Mir wurden soviele Termine angeboten, da war fast jeden Tag irgendwo etwas frei. Die Termine waren zwar alle am späten Nachmittag, aber das ist ja im Zweifel egal.
Bin gestern spät Abends nach Hause gekommen und da war auf einmal eine Ladestation auf meinem Parkplatz montiert. Ich liebe meinen Vermieter.
Jetzt kann der Born gerne nächste Woche (KW45) gebaut werden.
Bin gestern spät Abends nach Hause gekommen und da war auf einmal eine Ladestation auf meinem Parkplatz montiert. Ich liebe meinen Vermieter.
Jetzt kann der Born gerne nächste Woche (KW45) gebaut werden.
jo, so muss das ich verstehe auch nicht, warum sich so viele Vermieter oder so quer stellen
jo, so muss das ich verstehe auch nicht, warum sich so viele Vermieter oder so quer stellen
Ich habe mir die Wallbox auf eigene Kosten installieren lassen, allerdings auch so, dass ich sie bei Umzug mitnehmen kann und dann nur eine CEE Steckdose an der Hauswand zurück bleibt. Meine Vermieterin ist aber sehr umgänglich und gibt mir viele Freiheiten. Vermutlich darf ich in 1 oder 2 Jahren auch eine Solaranlage auf das gemeinsame Garagendach packen, wenn ich mich dauerhaft für E-Mobilität entscheide.
Na ja es kommt halt immer auch auf die Gegebenheiten im Haus an (so fern Mehrfamilienhaus) und wie der Rest der Eigentümer so dazu steht. Ich habe als Eigentümer daher auch erstaml auf eine echte Wallbox verzichtet und lade über CEE Steckdose mit 16A, 3,6 kW, was mir aber auch völlig genügt.