Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hi zusammen, hab meinen Born am 05.09. bestellt.

Am 11.09 kam die "Dein CUPRA BORN. Deine Bestellung ist bestätigt"-Mail und am 26.10 die Mail "Dein CUPRA BORN. Schön. Kraftvoll. 100% elektrisch."

Laut Concierge ist meiner für die KW47 eingeplant. Bin gespannt. Muss Mitte November mein Auto abgeben (Leasing-Ende). Hoffe es jetzt geht schnell

Cupra Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh in Geyser Silver Metallic mit GJR und Pilot L Pack

• Hallo zusammen, gestern wurde bestellt und heute habe ich mich direkt hier angemeldet.

Es wird ein Cupra Born VZ in Geyser Silver mit Serienfelgen. Dazu kommen noch Skyline Roof, Pilot XL Plus, Tech M und Protect Pack

Geplante Lieferung ist März 2025 passend zum Auslaufen unseres Leasings im Februar 2025. Freue mich jetzt schon darauf :D

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Hi

Hi,

laut Concierge soll meiner in KW 46 gebaut werden. Auf die Frage, wann er dann in WOB ist, bekam ich zur Antwort, dass man nur den Status sehen und keine Prognosen abgeben könne.

Also weiter Glaskugel oder einfach nur hoffen, dass das noch vor Weihnachten (2024 😉) klappt.

Cupra Born 60 kWh - 170 kW - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

04.09.24 bestellt - 06.09.24 Deine Bestellung ist bestätigt - 19.10.24 Optimal Aufladen - 26.10.24 Cupra Care

• Gerade auf den Concierge gefragt: Meiner ist für die KW48 eingeplant. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Denke aber auch, dass es dann Anfang Januar wird

Ich habe auch am 9.10. die Bestätigung von SEAT Leasing ("Wir danken für Bestellung vom 7.10...") erhalten und die Tribe-Mail am 22. - ich glaube, unsere Autos fahren hintereinander auf dem Band. Vielleicht gibt es ja ein Neujahrs-Geschenk...

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Hallo melde mich auch mal kurz zu diesem Thema,

Habe am 23.10 einen Born VZ bestellt und heute die TRIBE Mail bekommen.

Zum Thema Lieferzeit kann ich mit meiner Enyaq Bestellung nur bestätigen das es im Konzern teilweise drunter und drüber geht.

Die Bestellung war damals im Januar 2021, erster verbindlicher Liefertermin war Juni 2021, danach September 2021, geliefert wurde er dann im April 2021.

Bisher habe ich nur meinen Wunschtermin Ende April 2025, da ich meinen Enyaq am 05.05. 2025 abgeben muß.

Ich hoffe das klappt mit einem reibungslosen Übergang.

Gruß an alle wartenden.

Born VZ; Aurora Blue, Head up Display,Tech XL Pack, Pilot L Pack, Cargo Pack, Protect Pack

Bestellt am 23.10.2024 ; Wunschliefertermin April 2025.

• Meiner soll laut Concierge Service jetzt voraussichtlich in der KW48 gebaut werden. Denkt ihr mit Abholung in WOB ist vor Weihnachten noch möglich?

Die aktuelle Entwicklung bei VW spielt da wohl eine nicht unerhebliche Rolle. Ich hoffe für Dich dass Dich im Dezember kein Streik erwischt.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Ich will nicht pessimistisch klingen, aber ich denke VW wird versuchen so viele Auslieferungen wie möglich nach 2025 zu schieben. Die CO2-Credits für 2025 werden dringend gebraucht.

Bin gespannt wie es bei Euch läuft.

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Ich will nicht pessimistisch klingen, aber ich denke VW wird versuchen so viele Auslieferungen wie möglich nach 2025 zu schieben. Die CO2-Credits für 2025 werden dringend gebraucht.

Bin gespannt wie es bei Euch läuft.

Das kommt noch hinzu. Ein evtl Streik wird dann diesbezüglich dabei „helfen“.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver