Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe am 23.07.24 die Bestellung bei Feser aufgegeben und am 02.08.24 die Bestätigungsmail von Cupra bekommen. :)

Also alles im Rahmen bei dir, zurücklehnen und genießen.

• Danke für die Bilder! :thumbup:

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Frisch vor wenigen Minuten hier im Forum registriert, nehme ich nun auch Platz im "Wartesaal".

Probefahrt am Samstag, heute bestellt, Lieferung unverbindlich Q1 2025 (lt. System momentan beim VZ 10+8 Wochen Lieferzeit)

• Cupra Born VZ
    • Dark Forest (sieht live mMn brutal gut aus!)
    • Pilot XL Plus Pack
    • Tech M Pack
    • Cargo Pack
    • Protect Pack

Die Konditionen fürs Leasing waren einfach unschlagbar.

BLP: 57.530,00 Euro

24/20/0 für ca. 390 Euro brutto, inklusive Wartung + Verschleiß ergibt einen LF von 0,677.

Edit: Und direkt mal die Idee von LaKue übernommen, danke für die Inspiration.

NEU: Cupra Born VZ - 240 KW - Dark Forrest - Pilot XL Plus Pack + Tech M Pack + Cargo Pack + Protect Pack

bisher: Ford Fiesta ST (EZ 01/2019) - 147 KW - Performance Blau - Vollausstattung (außer Panoramadach)

Einmal editiert, zuletzt von rioroy ()

• Dark Forest mit 20" Tornado-Felgen stand auch bei unserem Händler. Eine sehr schicke Kombination. Am Ende hat aber die Vernunft gesiegt und die ebenfalls schicke und kostenfreie Kombination Geyser Silver und 20" Thunderstorm hat gewonnen :D

rioroy Hast du bei der Rate 24 Monate und 20tkm pro Jahr oder insgesamt (also 10tkm pro Jahr)?

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Dark Forest mit 20" Tornado-Felgen stand auch bei unserem Händler. Eine sehr schicke Kombination. Am Ende hat aber die Vernunft gesiegt und die ebenfalls schicke und kostenfreie Kombination Geyser Silver und 20" Thunderstorm hat gewonnen :D

rioroy Hast du bei der Rate 24 Monate und 20tkm pro Jahr oder insgesamt (also 10tkm pro Jahr)?

Da sind unsere beiden Modelle gar nicht so weit auseinander. ;)

Die 20.000 km sind pro Jahr, inklusive der "freien" 2.500 km stehen mir somit üppige 42.500 km für 2 Jahre zur Verfügung. Das wird mir reichen.

Bei 10.000 km pro Jahr (bei der gleichen Ausstattung) wäre die Rate lediglich etwas um die 330 Euro gewesen meine ich.

NEU: Cupra Born VZ - 240 KW - Dark Forrest - Pilot XL Plus Pack + Tech M Pack + Cargo Pack + Protect Pack

bisher: Ford Fiesta ST (EZ 01/2019) - 147 KW - Performance Blau - Vollausstattung (außer Panoramadach)

• Für die 20tkm pro Jahr haben wir uns auch entschieden. Wenn wir uns so ein schickes Auto gönnen, dann wollen wir es auch fahren :D

Bei uns ergibt sich ein LF von 0,703 inkl. Wartung und plus Überführung.

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Mein neuer Termin, 06.11.. Wenn bis dahin die Papiere nicht da sind fahre ich trotzdem nach Wolfsburg und hoffe dass es für den 30 Euro Gutschein auch Alkohol gibt :P

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• So kurz ich in diesem Thread war, bin ich auch schon wieder weg.

Die Abholung am Montag war sehr angenehm. Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, mich zu freuen!

Für mich ist das Auto perfekt so wie es ist.

Ich liebe die Ergonomie, das DCC, das Beats, das Panoramadach, das Head-up Display und vor allem die Dynamica-Sitze.

Das Pilot XL Plus ist einfach großartig.

Ich bin begeistert!

Also: alle die noch warten müssen, dürfen sich auf ein tolles Auto freuen! :love:

• Da sind unsere beiden Modelle gar nicht so weit auseinander. ;)

Die 20.000 km sind pro Jahr, inklusive der "freien" 2.500 km stehen mir somit üppige 42.500 km für 2 Jahre zur Verfügung. Das wird mir reichen.

Bei 10.000 km pro Jahr (bei der gleichen Ausstattung) wäre die Rate lediglich etwas um die 330 Euro gewesen meine ich.

Mit den 2500km musst du aufpassen. Wenn du den nach 2 jahren mit über 40000km abgibst, musst du die Wartung selbst bezahlen

Bestellt: 19.08.2024

Welcome to the tribe: 21.08.2024

Optimal Aufladen: 19.10.2024

Cupra Care: 26.10.2024