Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Mein neuer Termin, 06.11.. Wenn bis dahin die Papiere nicht da sind fahre ich trotzdem nach Wolfsburg und hoffe dass es für den 30 Euro Gutschein auch Alkohol gibt :P

Die Currywurst in der VW Kantine soll ja auch ganz lecker sein. ;)

Ist auch ganz praktisch, dass sie die Eintrittskarten jetzt vorab per Mail versenden. Als ich den Formentor im Dezember 22 abgeholt habe war in der Autostadt Weihnachtsmarkt, den ich aber am Abend vor meinem Termin nicht besuchen konnte, weil man die Karten ja erst am folgenden Morgen bei der Anmeldung bekommen hat. Wo ich sie dann nicht mehr gebrauchen konnte...

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

• Die Currywurst in der VW Kantine soll ja auch ganz lecker sein. ;)

Ist auch ganz praktisch, dass sie die Eintrittskarten jetzt vorab per Mail versenden. Als ich den Formentor im Dezember 22 abgeholt habe war in der Autostadt Weihnachtsmarkt, den ich aber am Abend vor meinem Termin nicht besuchen konnte, weil man die Karten ja erst am folgenden Morgen bei der Anmeldung bekommen hat. Wo ich sie dann nicht mehr gebrauchen konnte...

Die Currywurst gibt es bei uns sogar im Supermarkt. Bis zum Weihnachtsmarkt warte ich definitiv nicht ;)

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Mit den 2500km musst du aufpassen. Wenn du den nach 2 jahren mit über 40000km abgibst, musst du die Wartung selbst bezahlen

Guter Hinweis, muss man aber eben so planen, die Inspektion kurz vor Erreichen der 40.000 zu machen und danach noch die 2500 Freigrenze auszuschöpfen.

• So, melde mich hier auch ab 8) Bestellt am 11.06.2024 mit Wunschtermin Oktober 2024. War nun am 28.10. in Wolfsburg zur Werksabholung. Ich hatte einen Termin um 14.30 Uhr, musste allerdings 1,5h am Gate bis zur Übergabe warten und wurde nach Rückfrage immer wieder vertröstet, dass ich doch ganz bestimmt gleich einer der nächsten sein werde. Die Wartezeit hätte ich dann doch lieber noch auf dem Gelände verbracht und mir noch einiges angeschaut. :thumbdown: für die Orga in Wolfsburg, es wurden wohl viel zu viele Termine vergeben.

Die Übergabe ansonsten war dann top, Mitarbeiter kannte sich gut aus, Auto war auf 85% geladen, Fußmatten, Warndreieck/Westen/Verbandskasten bekam ich vorab von meinem Händler (Seitz GmbH) auf Nachfrage kostenfrei zugeschickt. Auf den 500km Heimweg hab ich den Travel Assist unseres Enyaq schon etwas vermisst. Da unser Born-Kassengestell aber die nächsten 2 Jahre hauptsächlich im Umkreis von 20km als Einkaufswagen und Kindertaxi bewegt wird, ist das verschmerzbar. Die Software 5.0 ist jedenfalls um Welten besser als das 3.6 unseres Enyaqs.

Allen wartenden noch viel Geduld. Machts gut!

• Guter Hinweis, muss man aber eben so planen, die Inspektion kurz vor Erreichen der 40.000 zu machen und danach noch die 2500 Freigrenze auszuschöpfen.

Das wird nicht klappen, weil der Service erst am Tag fällig ist an dem du abgibst

Bestellt: 19.08.2024

Welcome to the tribe: 21.08.2024

Optimal Aufladen: 19.10.2024

Cupra Care: 26.10.2024

• Hallo zusammen,

habe nach der "Optimal aufladen" Mail mal wieder den Concierge Service bemüht und meiner soll angeblich in KW47 gebaut werden. Das wäre die vorletzte Novemberwoche. Dann wird's wohl nichts mit dem unverbindlichen Liefertermin November. Ich hoffe nur, dass ich ihn noch dieses Jahr abholen kann und das Werk nicht bald bestreikt wird und alles sich noch weiter verschiebt. Bestellt am 31.07.

Das warten macht so gar keinen Spaß und ich bin dazu noch ungeduldig :)

• Das wird nicht klappen, weil der Service erst am Tag fällig ist an dem du abgibst

Lässt sich doch so pauschal gar nicht sagen oder? Berechnet das Fahrzeug doch anhand von Fahrdaten etc. meines Wissens.

Ich kann doch auch schon kurz vor der Anzeige einen Inspektionstermin ausmachen oder wieso geht das nicht?

• Heute die Mail erhalten, die letzten Meter - dein Cupra ist bereit zur Übergabe. Dann bin ich mal gespannt wann der Anruf vom Master kommt :/. Hoffentlich kann ich den Wagen innerhalb der nächsten zwei Wochen abholen, mein alter Corsa ist im Begriff sich aufzulösen =O ^^!!

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe!